Zurück zur Liste
Kandierte Früchte

Kandierte Früchte

1.050 10

Al Mille


kostenloses Benutzerkonto, dem Westerwald

Kandierte Früchte

Als wäre die ganze Natur eine einzige Tiefkühltruhe.
300D, 1/200 s, F5,6 ISO 400

Kommentare 10

  • Claudia Hinz 29. Januar 2005, 19:51

    Herrlich ... die Natur ist immer noch der beste Zuckerbecker ;o)
    Liebe Grüße-Claudia
  • Holger A.b. 14. Januar 2005, 3:07

    Super das Bild. Wirklich toller Kontrast und natürlich klasse Schärfe!!!!!!

    LG Holger
  • Mary Sch 19. Dezember 2004, 17:39

    Die Beeren kommen mir doch bekannt vor.
    Auch dieses Foto ist fantastisch. Ich
    schließe mich voll und ganz Klaus an.
    VG Marianne
  • Gerd Hansmann 19. Dezember 2004, 16:26

    tolle Zuckerfrüchte...schöne farben ..lg gerd
  • Gabriela Ürlings 19. Dezember 2004, 14:09

    Sieht aus wie bei einem Konditor im Fenster. Ich finde auch, es ist eines Deiner besten aus der "Friost" Serie. Schärfeverteilung und die ganze Bildgestaltung sind ausgewogen und gut!
    LGG:-)
  • Rüdiger Kautz 19. Dezember 2004, 9:20

    Eine gelungene Aufnahme: Gute Schärfe, Farben ...
    Gruß Rüdiger
  • Christine C. W. 18. Dezember 2004, 22:07

    Wow, sehr schön ! Da ist ja noch mächtig Eis an den Beeren. Gefällt mir sehr gut.

    LG von Christine
  • Al Mille 18. Dezember 2004, 21:22

    @Alfred Richter,
    @Klaus Basler,
    DANKE für die Anmerkungen. Habe sehr viele Bilder von diesem Strauch gemacht und auch hin- und wieder geblitzt. Bei diesem war es so (. . .wie man in manchen Beeren von unten sieht!!).

    LG Alfred
  • Alfred Richter 18. Dezember 2004, 21:15

    Das ist wirklich klasse das Bild; sehr schöne Schärfeverteilung, klasse Kontraste, schöner Schnitt. Eins der besten bisher in der FC wie ich finde.
    Schönes Licht (geblitzt ?)
    Grüße
    A.R.
  • Klaus Basler 18. Dezember 2004, 21:02

    guter Kontrast durch warme und kalte Farben, auch das Motiv gefällt mir.
    Gruss Klaus