Zurück zur Liste
Duisburger Innenhafen I

Duisburger Innenhafen I

766 6

Al Mille


kostenloses Benutzerkonto, dem Westerwald

Duisburger Innenhafen I

25 Jahre lag er unbeachtet brach und verrottete. Clevere Städteplaner haben den Duisbruger Innenhafen zu neuem Leben erweckt. Heute kann man an der Promenade bummeln gehen und schick essen.

Und die Technik: EOS 30D, 12-24 mm bei 17 mm, ISO 100, 1/50 sec. (angelehnt), F9

Kommentare 6

  • marcus rüter 12. Mai 2009, 19:15

    Auch mir gefällt diese Spiegelung, die eben nicht zu perfekt ist. Gerade die leichten Wellen machen das Bild interessant aber auch die sanften abendlichen Farben.

    Viele Grüße,
    Marcus
  • Sabines-Sichtweisen 12. Mai 2009, 1:19

    Super mit dem Licht und der Spiegelung. Die Schärfe ist auch klasse geworden. Gefällt mir rundherum gut.

    Liebe Grüße
    Sabine
  • Theophanu 10. Mai 2009, 23:38

    schönes abendicht und durchaus eine ansicht, die sich von vielen anderen abhebt.
    lg uta
  • Mary Sch 10. Mai 2009, 23:02

    Das Foto vermittelt Ruhe, wahrscheinlich
    durch das Licht und die glatte Wasserfläche.
    Ein sehr harmonisches Foto.
    LG Mary
  • Alfred Richter 10. Mai 2009, 9:12

    Schönes Licht, paßt prima
    LG
    Alfred
  • my Way 9. Mai 2009, 21:09

    sehr gut, tolles Licht und die Spiegelung ganz fein...
    LG my Way