Zurück zur Liste
März an der Schwalm

März an der Schwalm

873 2

Anne Maxen


kostenloses Benutzerkonto

März an der Schwalm

aufgenommen heute mit Rollei d 41 com. Foto über Fotoshop etwas bearbeitet (Filter: unscharf mask. 100 Pixel, Stärke 100%, Radius 1,0 Pixel

Kommentare 2

  • † Friedel Schmidt 28. März 2004, 15:17

    Hallo Anne,
    wunderschöne Aufnahme, ich würde mich Antje anschließen, stell das Motiv in ein paar Wochen noch mal ein, mit viel Grün. Das Motiv gefällt mir sehr gut.
    Gruß Friedel.
  • Antje Görtler 27. März 2004, 17:15

    Genau diese Farben haben wir auch gerade im Lipperland. Stell mal in ein paar Wochen das gleiche Motiv noch einmal ein, da kann man dann wunderschön die Veränderungen der Natur verfolgen. Schönes Motiv.
    LG Antje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 873
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz