Zurück zur Liste
"Wenn Vergangenheit......

"Wenn Vergangenheit......

556 7

Ulrike Richter-Lies


Premium (Pro), Buseck

"Wenn Vergangenheit......

......Farbe bekennt!"

Fuji New Superia 800; Nikon F 100 Belichtungszeit ca 1 Sekunde mit der Taschenlampe Steffi aufgehellt!

Danke Steffi!

Kommentare 7

  • Stefanie Schneider 22. Oktober 2005, 12:02

    Gerne Ulle, war mit ein Vergnügen.. wenn du mal ein Model brauchst, stelle mich immer gerne zu Verfügung!!!
  • Germano Rossi 14. Oktober 2005, 16:09

    hab das gleiche wie Maike gedacht.
    aber auch so erzählt es eine geschichte!
    von der belichtung sagt es mir aber nicht so zu.

    trotzdem sitze ich bereits fast 10 min davor und mache mir gedanken drum - ist doch auch ne aussage, nicht wahr? :-)
    lg G.
  • † Rolf Rock 13. Oktober 2005, 21:33

    ich seh, ich darf nicht mehr so lange wegbleiben.
    Du stellst ja so tolles Material hier rein.
    Bis bald
    LG
    Rolf
  • die Maike 12. Oktober 2005, 23:35

    ach so :-)
    Bei mir hat es düstere Assoziationen ausgelöst, auch aufgrund ihrer Haltung...
  • Ulrike Richter-Lies 12. Oktober 2005, 23:31

    Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, weil es sich um ein Elektrokabel handelt!
  • die Maike 12. Oktober 2005, 23:25

    finde ich einfach toll. Schön inszeniert, schön dargestellt. Der Strick gibt dem Bild inhaltliche Tiefe, wenn auch keine positive.
  • LovelyArts 12. Oktober 2005, 18:55

    klasse farben, cooles bild, aber auch traurig !
    lg. nicole