Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

[Indecisiveness] von Leo(nore) Geisen

[Indecisiveness]


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.11.2004 um 18:18 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
mit der liebreizenden Nele A.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





[[Meiko]] °, 18.11.2004 um 18:19 Uhr

Ein starkes Bild...


Rene M., 18.11.2004 um 18:22 Uhr

schöne Dynamik.
Ich finde, dass sie etwas unscharf aussieht um die Äuglein.
(nicht das sie nicht scharf aussehen würde ;-))

Ich hoffe auf eine Serie.



..o, 18.11.2004 um 18:23 Uhr

schlicht, aber trotzdem sehr schön! :-)


Christian Fürst, 18.11.2004 um 22:30 Uhr

und unten die Hamburger Einheitsfließe. Gut, so - nebenbei - auf der Stiege. Und nicht nur wegen des bezaubernden Modells.

cf



Oliver Matthiensen, 19.11.2004 um 3:00 Uhr

zuerst habe ich gedacht, es zeigt einfach nur eine wartende person, die etwas gelangweilt ist. aber dann hab ich mich wohl mal wieder in dem foto verloren. passiert mir übrigens öfters, bei eurer zusammenarbeit.
nun bin ich eher der meinung, dass sie ängstlich in die zukunft schaut. vielleicht geht sie ja jemanden besuchen und es hängt viel davon ab. oder sie wartet auf jemanden, der ihr viel bedeutet und sie hat angst davor. ist sie unsicher ? gab es ärger ? aber wahrscheinlich geht wieder nur meine blühende phantasie mit mir durch. gerade deswegen mag ich aber eure arbeiten. sie geben einem häufig sehr viel spielraum, um seine eigenen geschichten zu spinnen. mag sein das dies nicht immer die gleiche intention, wie eure ist. aber nicht immer muss ein foto auch mit gleichen augen gesehen werden.

Bye
Oliver



Daniela F., 19.11.2004 um 8:22 Uhr

Klasse Aufnahme!


Sarah Grýla, 19.11.2004 um 8:28 Uhr

!!!
top das!

lg Sarah



.michael H., 19.11.2004 um 10:07 Uhr

oh man... das ist sehr sehr schön... so schlicht, so einfach... hm, mag ich sehr :-)


Keiko Saile, 19.11.2004 um 18:45 Uhr

schlichtweg überzeugend...
kann mich gut in diese stimmung reinversetzen....takes me with it...
keiko.



Ralf Büschges, 20.11.2004 um 20:08 Uhr

Wo der Weg wohl hinführt? Gefällt mir sehr gut ...

Viele Grüße
Ralf



Stephanie Heim, 6.12.2004 um 17:33 Uhr

schöner.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 889 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 4 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (860/859)