Zurück zur Liste
Buseck Forrest ....

Buseck Forrest ....

995 2

Ulrike Richter-Lies


Premium (Pro), Buseck

Buseck Forrest ....

... ein Kleinbildfilm in der Holga belichtet und mit Negativrand vergrößert.
Fuji Neopan 400 auf 800 Asa entwickelt(T-Max Entw.)

Kommentare 2

  • Ulrike Richter-Lies 7. April 2004, 12:58

    Manchmal muss man sich eben was einfallen lassen !
  • Ulrike Richter-Lies 7. April 2004, 12:03

    In die Holga passt glücklicherweise die ganze kleinbildpatrone hinein. das herausschauende Ende befestige ich an einer Rollfilmspule, damit der Film auch transportiert wird. ober und unterhalb der kleinbildfilmpatrone habe ich Legosteine eingebaut, damit der Film nicht schief in der Kamera läuft.
    Das rote Fenster an der Kamerarückseite habe ich zugeklebt, wegen dem Licheinfall.
    Den Film kann man nur in der Dunkelkammer rausnehmen, weil man ihn nicht in die Patrone zurückkurbeln kann.
    Alles klar ? noch fragen ?