Zurück zur Liste
Hitchcock - " Die Vögel "

Hitchcock - " Die Vögel "

829 9

Jürgen Fischer


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Kommentare 9

  • Jürgen Fischer 5. Januar 2005, 16:47

    Hallo Birgit.
    Ja,vielleicht,vielleicht.
    Wollte sie auch nicht
    stören um zu fragen.
    Der Kopf,ja,leider.
    Und der Titel gefällt mir.
    VG
    Jürgen
  • Birgit Vogel 5. Januar 2005, 13:55

    ... vielleicht sieht sie nicht gut, vielleicht... jedenfalls scheint sie sehr einsam zu sein (leerer Platz neben sich) und in sich zurückgezogen, auch die Vögel scheint sie nicht zu bemerken.
    Schade, der Kopf noch vollständig, dann wäre es perfekt. Den Titel finde ich nicht ganz so passend, aber das ist ja Geschmackssache und künstlerische Freiheit!
    LG Birgit
  • Jürgen Fischer 4. Januar 2005, 20:38

    Hallo Gabi,
    danke Dir.
    VG
    Jürgen
  • Gabi D. 4. Januar 2005, 17:27

    sie scheint so teilnahmslos
    verträumt , weit weg in Gedanken
    gutes Bild
    VG Gabi
  • Jürgen Fischer 4. Januar 2005, 11:53

    Hallo Falk,
    sehe ich genauso.
    VG
    Jürgen
  • Jürgen Fischer 4. Januar 2005, 0:25

    Hallo Jörg,
    vielen Dank.
    Jürgen
  • Jürgen Fischer 4. Januar 2005, 0:24

    Hallo Axel,
    könnte gut sein.
    VG
    Jürgen
  • Jörg Wiedemann 3. Januar 2005, 20:45

    Toll gesehen und festgehalten. Schade, dass der Kopf der Dame angeschnitten ist.
    Jörg
  • Axel Kleingünther 3. Januar 2005, 18:50

    Hallo Jürgen !
    Für mich sieht es aus als wären die Vögel die einzigen Freunde einer alten Dame, die viel Einsamkeit ausstrahlt.
    LG Axel