Zurück zur Liste
Altes Museum Panorama

Altes Museum Panorama

4.284 16

Detlef Winkelewski


Premium (Pro), Berlin

Altes Museum Panorama

Berlin. Altes Museum mit Berliner Dom und Lustgarten.
Gestitcht aus 12 DRI-Fotos mit PTGUI. Bildwinkel ca. 300 Grad.
Übrigens: Das Kuppel-Kreuz des Berliner Dom ist gerade zur Reparatur...

Guckst Du auch:

Berlin Hbf Panorama
Berlin Hbf Panorama
Detlef Winkelewski

Kommentare 16

  • Christoph Merkel 11. Februar 2008, 20:37

    HAMMER AHMMER HAMMER GUT!
  • Isolde Stein 16. August 2007, 12:24

    gigantisch - bin schwer beeindruckt von den DRI - Fotos
    möchte mich auch daran versuchen - hier gibt es nur maximale Punkte für ein maximales Foto ;-)))))
    LG Isolde
  • Silvia Wiese 3. April 2007, 19:53

    Wow, was für ein Blick, auch die Schärfe ist super, gefällt mir.
    LG Silvi
  • .Falk Fischer. 1. April 2007, 19:34

    Kompliment! Sehr gelungen!

    LG Falk
  • Bernd Dohrmann 29. März 2007, 10:07

    Sehr guter Aufnahmestandpunkt !!!
    Farben und Bildschärfe sind bei Dir, wie hier zusehen, ja eh schon obligatorisch ;-)
    Gruß Bernd
  • Andre Mey 28. März 2007, 23:23

    Auch hier: typisch Winkelewski!
    Ja, deine Handwerkliche Perfektion in sachen Panorama sucht hier in der FC seinesgleichen.
    Ich beobachte dich schon länger, heute muß ich nun endlich mal was schreiben.
    Du weißt genau wie du die Farben eisetzt und die Tonwerte abstimmst, um ein wirklich perfektes Bild zu zeigen.

    daumen hoch.

    LG Andre
  • Lothar Ernemann 28. März 2007, 12:42

    Einfach nur genial was Du als Panoramas so zauberst. Spitzen Perspektive und super Bearbeitung
    LG
    Lothar
  • Herbert W. Klaas 28. März 2007, 12:06

    durch diese Perspektive erhält die Gegend einen ganz besonderen Reiz ! Großartig gemacht !
    Gruß Herbert
  • Claudia Kü 28. März 2007, 10:46

    großartige Perspektive und schöne Farbe. Das mit dem Speer stört mich gar nicht. Gefällt mir sehr gut. VG Claudia
  • Kai Aust 28. März 2007, 9:25

    gefällt mir sehr gut.
    zumal es noch gerade so auf meinen bildschirm passt :-)
  • Peter Hildebrand. 28. März 2007, 7:57

    wieder ein ganz großartiges Panorama, besonders gut gefällt mir hier der Bogen, der durchs Bild führt und die strahlenförmige Treppe.
    lG, Peter
  • Thomas Will 28. März 2007, 7:31

    ....besonders gefällt mir hier die Linienführung der Treppe, diese fürht das Auge ins Bild !

    VG Thomas
  • Christian Ringer 28. März 2007, 1:09

    ;-)
    nicht so tragisch würde ich sagen...
  • Detlef Winkelewski 28. März 2007, 0:41

    @ Christian:... der Speer ist noch viel länger als man ahnen kann. Und ich stand rücklings schon am Abgrund! Also keine Chance und ab damit ;-))
  • Derk Hayenga 28. März 2007, 0:36

    sau sau sau - saugeil! eine beneidenswerte arbeit. ich glaub, das kann man nicht besser machen. und es passt genau auf meinen screen :)
    grüße, derk