Zurück zur Liste
Charlys Freund in Oia

Charlys Freund in Oia

5.114 69

Detlef Winkelewski


Premium (Pro), Berlin

Charlys Freund in Oia

Oia auf Santorini (Griechenland). Nun ist es ziemlich genau ein Jahr her und ich darf wieder eine Woche auf Santorini fotografieren...
Charly gibt es immer noch und er begleitete mich mit seinem Kumpel auf meinen fotografischen Exkursionen zum Sonnenaufgang. Wie so 2 Halbstarke sind, balgten sie die ganze Zeit in meiner Nähe umher. Hier hatte ich "Glück" und ich konnte halbwegs in Ruhe mein Panorama knipsen - Charlys Freund hielt ein paar Sekunden still ;-))
Übrigens ein Einstandspano mit der Canon 400D -hervorragend geeignet für den Panokopf aufgrund des leichten Gewichts.
Gestitcht aus 14 Einzelaufnahmen mit Panoramafactory.

Charly aus Oia! (Der schönste Ort der Welt... Part VI)
Charly aus Oia! (Der schönste Ort der Welt... Part VI)
Detlef Winkelewski

Kommentare 69