Zurück zur Liste
Das Innere des Gürteltieres

Das Innere des Gürteltieres

983 3

Detlef Winkelewski


Premium (Pro), Berlin

Das Innere des Gürteltieres

Das Ludwig-Erhard-Haus wird aufgrund seines äußeren strukturhaften Aussehens von den Berlinern scherzhaft als das Gürteltier bezeichnet.
Von Innen mutet es eher als Raumschiff an...
Die Aufnahme entstand mit einer Olympus Camedia Z2040 und Canon Weitwinkelvorsatz.

Kommentare 3

  • Detlef Winkelewski 15. Oktober 2001, 16:37

    @Klaus: Es sind tatsächlich Aufzüge... Die haben mich auch ziemlich "wuschig" gemacht - da diese Konstellation natürlich gewollt aber sehr selten war...
  • Klaus Kettner 15. Oktober 2001, 16:23

    Ich nehme mal an die "Knubbel" im Hintergrund sind Aufzüge. Hast Du die diagonale Anordnung -die mir gut gefällt - bewusst gewählt oder ist es Zufall? Wäre sicher ein guter Ort für Panoramas ...

    -kk-
  • Detlef Winkelewski 15. Oktober 2001, 16:14

    @Holger: In Berlin - wo sonst ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 983
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz