Zurück zur Liste
14. Loveparade 2002

14. Loveparade 2002

1.901 6

Detlef Winkelewski


Premium (Pro), Berlin

14. Loveparade 2002

...vor einer Stunde in Berlin aufgenommen mit Canon Powershot G2.

Kommentare 6

  • Chris Waikiki 13. Juli 2002, 20:45

    Loveparade ist halt modern und ein Zeichen der Zeit @ Harald - ich find's (noch) cool und freu mich über die vielen Leute, die sich auf diesem Fest performen (auch für uns Hobbyfotografen). Das Bild ist übrigens sehr gut gelungen, Detlef!

    lg Chris
  • Harald Klinge 13. Juli 2002, 20:39

    @Detlef,
    jaja, wenn wir alles so viel hätten wie Eierkuchen :-)))
    dann guten Appetit!!!
    gruß HK
  • Detlef Winkelewski 13. Juli 2002, 20:36

    @ Harald: ...just "Friede, Freude, Eierkuchen"...
  • Harald Klinge 13. Juli 2002, 20:29

    Hallo Detlef,
    ersteinmal würde mich interessieren, was Du mit diesem Bild zum Ausdruck bringen willst, wenn überhaupt?
    Für mich ist die Loveparade eigentlich nur eine Art "Fleischbeschau" mit musikalischer, oder besser rhytmischer Begleitung.
    Wie Michael schon sagt hat dieses Bild Symbolcharackter, eigentlich in mehrere Richtung
    offensichtlich aber in eine Richtung die mir gar nicht gefällt!
    Falls die Ironie der Geschichte deinerseits aber beabsichtigt ist, kann ich nur sagen gut gesehen und
    Heil Cäsar

    gruß HK
  • Christopher Davis 13. Juli 2002, 20:28

    Ja, da kann ich mich Michael anschließen...
    Was die Menschenmenge betrifft... In den Nachrichten hieß es 500 000... das ist nicht sehr viel im Vergleich zum vorletzen Jahr, oder?
    Chris
  • Michael Waldau 13. Juli 2002, 20:12

    Hallo Detlef,
    trotz der Menschenmenge sehr gut gestaltet. Foto mit Symbolcharakter, Stimmung kommt gut rüber.

    Gruß
    Micha