Zurück zur Liste
Berliner Waldbühne als Panorama

Berliner Waldbühne als Panorama

1.491 11

Detlef Winkelewski


Premium (Pro), Berlin

Berliner Waldbühne als Panorama

Zusammengesetzt aus 7 Einzelaufnahmen. Aufgenommen während des Sting-Concerts..

Kommentare 11

  • Peter F 17. Juni 2004, 6:54

    toll geworden...
    im winter als rodelbahn zu gebrauchen 8-))
    (dachte immer der teufelsberg währe schon toll )

    gruss peter

  • Detlef Winkelewski 16. Juni 2004, 23:46

    @Marius: ...das gute alte Ulead 360
  • Chris Waikiki 16. Juni 2004, 22:31

    Sting kann ich zwar nicht erkennen, aber das Pano is geil!

    lg Chris
  • Peter Risse 16. Juni 2004, 20:38

    das Bild kommt richtig gut
  • czoczo 16. Juni 2004, 20:13

    @thomas - "nur schade ist es kein echtes panorama.."

    was ist das - echte Panorama?

    Detlef - klasse gemacht
    Hut ab
    Mit welschen Software hast Du das zusamengesetzt?
  • Laura W 16. Juni 2004, 19:54

    boh ey schaut ja echt krass aus :) ja und die leutchen dort oben, na ja aber da es ein konzert is, man kann ja noch was hören :) aber wirklich jut geworden, und denn auch noch zusammen gesetzt -> fein mfg Laura
  • Ella Powel 16. Juni 2004, 17:57

    ok, erschwerte bedingungen lasse ich gelten ;o)) ... mit der symmetrie meinte ich auch nur den gang... ;o))
  • Detlef Winkelewski 16. Juni 2004, 17:53

    @Ella: .... die Waldbühne ist zum einen ein wenig asymmetrisch, wenn man den Gang unbedingt mit drauf bekommen will und zum anderen ziemlich nervig wenn man während der Aufnahme mit der Ixus (!) auch noch mit den Ordnern diskutieren muß....
  • Ella Powel 16. Juni 2004, 17:47

    @eike: mit nem vernünftigen tele schon ;o))
    @detlef: die atmosphäre ist gut eingefangen... schade, dass es nicht ganz symmetrisch ist...
    lg, ella ;o))
  • Ravna 16. Juni 2004, 17:46

    Sieht ja irre aus, soviele Menschen...
  • Thomas. W 16. Juni 2004, 17:46

    sieht toll aus, nur schade ist es kein echtes panorama..