Zurück zur Liste
Güld'ner Herbst #3

Güld'ner Herbst #3

554 7

Herbert Schueppel


Premium (Basic), Wien

Kommentare 7

  • Tina O 31. Oktober 2005, 8:29

    das ist für mich das Beste aus der Serie, Aufbau, Licht und Schärfeverlauf passen !
  • Nicolae Donat 21. Oktober 2005, 8:14

    ...mir gefällt es sehr gut...diese schwünge und dann das güldene laub...

    LG n.
  • Friederike R 20. Oktober 2005, 20:24

    diesmal nicht minimalistisch ... ist mir fast zuviel, nach den Einzel-Blättern!
    geb Dir einen leeren Rost dazu ...

    Friederike
  • KaPri 20. Oktober 2005, 19:41

    das tiefe licht bringt die gitterwellen schön zur geltung - und lässt natürlich auch das laub schön aufleuchten
    lg k
  • MONA LISA . 20. Oktober 2005, 15:25

    Als würde der Schwung nachgeahmt, mit dem die Blätter zu Boden segeln. Sehr schön!
    :-))
  • Herb L. 20. Oktober 2005, 12:46

    Die Serie gefällt mir. Sehr!
    Schöner Kontrast von Metall und Natur.
    Grüsse aus Köln, Herbert

  • André Engelhorn 20. Oktober 2005, 10:39

    Super Idee, sehr gut umgesetzer (Un-)Schärfeverlauf. Ich hätte mir vorn im scharfen Bereich vielleicht noch das eine oder andere Blatt mehr gewünscht...
    Gruß, André
    PS: Bist Du jetzt nur noch auf dem Boden kriechend unterwegs, um Wiens Schachtabdeckungen mit Laub drauf zu fotografieren? 8-)