5.087 15

Herbert Schueppel


Premium (Basic), Wien

Lange Wimpern

Nase überstrahlt, ich weiß

Kommentare 15

  • Günter Kramarcsik 13. August 2004, 8:28

    Hallo Herbert!
    Das ist eines Deiner 4 Bilder, welche ich mit Deiner Zustimmung in meine Privatgalerie in mein Profil (siehe: http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/446762 ) aufgenommen habe. Dafür danke ich Dir herzlichst.
    Bei Zeiten werde ich die Bilder dann wieder austauschen. Werde Dich dann davon vorher wieder informieren.
    Gruß Günter

    Derzeit sind über 60 solcher 4-er Blockserien in meiner Galerie. Hier Dein Galerieblock:
    =====================================================
    MEINE FAVORITEN - SERIE 36: von HERBERT SCHUEPPEL =====================================================
    Der letzte Schluck
    Der letzte Schluck
    Herbert Schueppel
    O °
    O °
    Herbert Schueppel
    Lange Wimpern
    Lange Wimpern
    Herbert Schueppel
    Stehvermögen
    Stehvermögen
    Herbert Schueppel
  • Ulli Pohl 18. Juli 2004, 15:07

    erstaunlich, was man aus einer schaufensterpuppe alles rausholen kann.
    der schattenwurf der wimpern wirkt enorm gut.
    ein stark umgesetztes motiv!

    lg uli
  • Jannis G. 26. Juni 2004, 18:18

    Sehr interessantes Motiv und ausgezechnete Aufnahme. Sehr gute Beleuchtung, punktgenaue Schaerfe, einwandfreier Ausschnitt!
    Gruss
    Jannis
  • Angelika Vaca Benavides 25. Juni 2004, 22:25

    du hast mit deinem foto aus dieser schaufensterpuppe eine absolute schönheit gemacht.
    ich hätte nie gedacht dass mich einmal schaufensterpuppen begeistern können... ;-))
    klasse gemacht!!

    lieben gruß Angelika
  • Melanie Caster 25. Juni 2004, 22:12

    Nur mal so nebenbei! Habe mich jetzt entschieden!
    Ist super so! Waere sonst einfach zu fad!

    melli
  • Markus D.. 25. Juni 2004, 22:03

    eigenwillige Position der Hintergrundfigur. Gefällt aber. Bringt Spannung ins Bild, finde ich.
    Gruß
    Markus D.
  • RA K 25. Juni 2004, 21:24

    starke sache, das licht und die weiter hinten plazierte figur kommen verdammt gut
    gr
  • Herbert Schueppel 25. Juni 2004, 21:05

    @alle: Danke
    @Friederike: passt hier gut. Ich kann mich an die Aktion erinnern, aber nicht an dieses spezielle Pferd
    @Melli: "nach links schaut" ist gut, sie hat doch die Augen geschlossen ;-)
    lg Herbert
  • Melanie Caster 25. Juni 2004, 20:46

    Hat was, schoene Wimpern!
    Mein Blick huscht nur ein wenig nervoes hin und her. Das kann ich mir nur damit erlaeren, dass der Kopf im Vordergrund nach links schaut, mein Blick ihrem Blick folgen moechte, aber von dem Kopf rechts im Hintergrund abgelenkt wird. Ich bin mir aber noch nicht so ganz im Klaren darueber, ob ich das nun gut finden soll, oder nicht. Waere die Blickrichtung eine andere, waere das Bild wahrscheinlich eher langweilig...
    Hmm, muss ich noch etwas auf mich wirken lassen, werde dir aber meine *Entscheidung* mitteilen ;o)))

    liebe gruesse, melli
  • Friederike R 25. Juni 2004, 20:40

    Sorry, auf das Bild vergessen!

    Friederike
  • Friederike R 25. Juni 2004, 20:38

    Sende Dir noch meine Wiener Version von Wimpern - Kärntner Straße Herbst 2003, wie die Pferde die Stadt eroberten ...
    Friederike
  • Günter Kramarcsik 25. Juni 2004, 20:20

    Hallo Herbert!
    Schließe mich Matthias an. Finde aber selbst die leichte Überstrahlung des Nasenrückens nicht weiter tragisch. Das unterstreicht sogar das schöne Schattenspiel mit den Wimpern.
    Gruß Günter
  • Matz Wachter 25. Juni 2004, 20:15

    sieht abgefahren aus, da man hier erst merkt, wie sehr wimpern einen ausdruck beeinflussen. aber bis auf die von dir angesprochene überstrahlung finde ich das bild sehr fein, gerade mit der wiederholung rechts angedeutet und angeschnitten.
    lg matz
  • Herbert Schueppel 25. Juni 2004, 20:12

    @Friederike: Amsterdam ja, aber nicht Oude Kerk, sondern, wenn ich mich richtig erinnere, Leidse Straat
  • Friederike R 25. Juni 2004, 20:06

    wo ist das hübsche Mädel?
    In amsterdam bei der Olde Kerk?
    ;-)
    Friederike