Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ignorant von P. Lindel

Ignorant


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.07.2012 um 15:04 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Manchmal kommt einem beim Betrachten der Bildergebnisse nur ein einziges Adjektiv in den Sinn.

Gesehen hat er die Nebelkrähe bestimmt. Warum er sie nicht ernst nimmt , wird sein Geheimnis bleiben.

Nikon D3s, 600mm, Ansitz, Mecklenburg Vorpommern

2. Bild aus der Serie "Interaktion"

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





laurabeate, 6.07.2012 um 15:11 Uhr

Eine tolle Szene. Auch die Quali ist super.
GLG laurabeate



suudelma, 6.07.2012 um 15:11 Uhr

er wird sehen was er davon hat,..perfekt
vg carol



coolgroogle, 6.07.2012 um 15:20 Uhr

und - wie ist die Szene ausgegangen?

Tolles Foto!
Gerd



Hans Quentmeier, 6.07.2012 um 15:34 Uhr

unglaublich - er hat Nerven wie Drahtseile.
Oder ist einfach ignorant.
Ein großartiges Bild, bei dem alle Einzelheiten wie Schärfe, Freistellung, Farben und Hintergrund stimmen.
LG Hans



struz, 6.07.2012 um 16:27 Uhr

Genial!!Gruß Struz


Lutz Wilke, 6.07.2012 um 16:46 Uhr

Richtig so, man kann sich ja nicht über alles aufregen.
Das Foto ist genial.
LG Lutz



Claudia .., 6.07.2012 um 17:05 Uhr

Gewaltig diese Aufnahme. Perfektion Pur und eine Grandiose Scene. lg


Rheinhilde Schusterwörth, 6.07.2012 um 17:48 Uhr

Hallo Peter,
Vögel sind halt auch nur Menschen - wahrscheinlich wird der "Störenfried" bei Nichtbeachtung ein wenig früher aufgeben ..... und dem Foto kam es ja auch zugute ; + )
Gruß
Rheinhilde



insulaner-MS, 6.07.2012 um 19:14 Uhr

Hammer Szene!!!
Fantastisch fotografiert!!
Gruss Matthias



yorkton, 6.07.2012 um 19:41 Uhr

Eine absolute Hammeraufnahme, da kann ich nur Gratulieren.
Gruß Yorkton



Christoph Ruisz, 6.07.2012 um 19:45 Uhr

Ein ganz toller Wildlife-Moment.
Natürlich in top Qualität.
Beneidenswert.
Gratuliere zur tollen Arbeit.
lg chri



Piitsch ( Peter Koch ), 6.07.2012 um 21:35 Uhr

Hochklassig, wie du diese Szene gesehen und umgesetzt hast. Die Quali ist ebenfalls makellos. Gratulation.

LG Piitsch



Tondu, 6.07.2012 um 23:03 Uhr

Vielleicht kennen die zwei sich schon und die Krähenshow ist zwar sehr laut aber nicht unbedingt gefährlich (solange es eine Krähe bleibt zumindest ;-)
Der Schuß ist jedenfalls genial! ;-))
lg Annette



Manfred Karisch, 7.07.2012 um 9:20 Uhr

immer wieder der Hammer Deine Aufnahmen
lg
MAnfred



Jakobine, 7.07.2012 um 19:24 Uhr

vielleicht hatte er einfach keine Lust auf die Nebelkrähe :-) was für eine wahnsinns Aufnahme !!!!!!!! Respekt
lg Jacqueline



magic-colors, 8.07.2012 um 0:59 Uhr

Meine Güte, was für ein starkes Foto. Mir bleibt es ein Rätsel, wie man sowas überhaupt fotografieren kann. Hammergeil!!! lg aNette


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (314/562)naechstes