Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Morgennebel von P. Lindel

Morgennebel


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.03.2012 um 21:27 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...über den Feldern meines bevorzugten Fotoreviers.

Dortmunder Norden, März 2012

Nikon D3s, 70-200mm, Blende 8, ISO 800, freihand, minimaler Beschnitt

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Roland Krinner, 28.03.2012 um 21:31 Uhr

Wow geil !


Thom.schw., 28.03.2012 um 21:38 Uhr

Wunderschön. Die Rehe unten links habe ich erst auf den zweiten Blick gesehen. Die machen das Bild nahezu perfekt.
vg
Thomas



110 kilo, 28.03.2012 um 21:45 Uhr

Ich liebe solche Fotos - ein sehr schönes Bild mit dieser herrlichen Lichtstimmung
HG 110 kilo



Gabi Marklein, 28.03.2012 um 22:39 Uhr

Die Stimmung alleine ist ja schon klasse, aber mit den Rehen setzt du noch ein i Tüpfelchen drauf.
LG Gabi



Lutz Wilke, 29.03.2012 um 0:21 Uhr

Man kann sich nicht satt sehen. Traumhaft.
LG Lutz



Edina Lehmann, 29.03.2012 um 5:47 Uhr

....einfach wunderschön!!


stillerfuerst, 29.03.2012 um 5:54 Uhr

Gefällt mir hervorragend in dieser Stimmung.
VG Sebastian



Pfotengrafie83, 29.03.2012 um 7:43 Uhr

Wow ist das eine herrliche Stimmung... ein klasse Foto... vom allerfeinsten :)
LG Caro



Hans Quentmeier, 29.03.2012 um 19:40 Uhr

Hervorragend die morgentliche Stimmung eingefangen. Aber der absolute Höhepunkt sind die drei Rehe unten links im Bild.
Gruß Hans



Kevin Winterhoff, 30.03.2012 um 8:54 Uhr

Hinter dem Foto hätte ich dich nie vermutet. Dachte erst an ein reines Landschaftsfoto und war beinah erleichtert dann noch Rehe zu entdecken - "Puh er macht doch noch Tiere" :-)
Klasse Foto!



Tondu, 30.03.2012 um 12:27 Uhr

Eine tolle Stimmung...es dauert etwas bis man die Rehe sieht und genau das erhöht den Reiz des Bildes...man geht auf Entdeckungsreise, als wäre man selbst dort gewesen ;-)
lg Annette



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.639 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (326/556)naechstes