Zurück zur Liste
Alles Gute im neuen Jahr!

Alles Gute im neuen Jahr!

7.359 20

Tommi W.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Alles Gute im neuen Jahr!

ab dann ohne mich hier :o)

Kommentare 20

  • Der Mann der mal ein Foto machte 18. März 2013, 22:43

    Erstklassig!!!
    Sehr sinnlich und wahnsinnig erotisch.
    Klasse Aufnahme!!!
  • r a d i 20. Februar 2009, 15:47

    Traumhaft schön!
  • Tommi W. 1. Januar 2009, 15:01

    danke + bis bald! :o)
    der letzte jahreswechsel war eine große enttäuschung. dieses jahr war es sehr schön :o)
    lg
  • Model Nicole 1. Januar 2009, 12:32

    Das wünsch ich Dir auch lieber Tommi!

    Sehr feines Bild!

    Lg, Nicole
  • andi.z 31. Dezember 2008, 23:29

    klasse foto..
    lg
  • Michael Skywalker 31. Dezember 2008, 12:24

    aha, also schon eingestandener Rückzieher nach nur 12 Stunden ;)

    Guten Rutsch!
  • Tommi W. 31. Dezember 2008, 9:53

    ich danke euch!

    @ skywalker
    ich bin ein sehr zuverlässiger mensch und auf das, was ich sage, kannst du eine stadt bauen :o) dennoch wird es im rahmen meiner neuen mitgliedschaft hin und wieder vlt. auch ein bild geben. ich werde aber eben nicht mehr täglich hier sein, oder dinge verfolgen.

    @ joachim
    ich hoffe, dass ich in diesem jahr andere träume verwirklichen kann, die darauf schon lange warten. es wird sich zeigen + es sieht gut aus :o) vlt sehen sehen wir uns demnächst. würde mich freuen, dich auch persönlich zu kennen..

    lg
    thomas
  • Sven G. H. 31. Dezember 2008, 9:42

    Danke, das wünsche ich Dir auch.
    Schade das Du gehst!
    LG Sven

  • Joachim Josten 31. Dezember 2008, 8:19

    Lieber Thomas,
    ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein sicherlich interessant werdendes Jahr 2009.
    Viel Erfolg auch bei Deinen anderen Tätigkeiten, wobei ich hoffe, dass wir hier ab und zu eines Deiner tollen Portraits sehen dürfen.

    LG Jo
  • Roland Weitensfelder 31. Dezember 2008, 1:04

    Super Arbeit.
    mfG
  • Michael Skywalker 31. Dezember 2008, 0:29

    wenn einer es schafft eine Ankündigung einzuhalten, dann bin ich das ;-))))))))))))))))))
  • mario gabbarin 30. Dezember 2008, 23:39

    Stupenda immagine.
    Mario
  • FINNU 30. Dezember 2008, 23:15

    Echt schön....obwohl es so hell ist und fast blendet.... aber das Motiv macht es wieder gut *g*

    LG FINNU
  • Dana G. 30. Dezember 2008, 22:59

    klasse.. ein wundervolles Bild!
  • 1PIC4U 30. Dezember 2008, 22:54

    Glaube ich nicht - würde dich und deine schönen Bilder sehr vermissen.
    Alles Gute für 2009.
    LG
    Wieland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 7.359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten