Zurück zur Liste
tja... ich bin vegetarierin

tja... ich bin vegetarierin

995 6

Manuela Matz-Kubik


kostenloses Benutzerkonto

tja... ich bin vegetarierin

Rostock-Weihnachtsmarkt

ich weiß noch nicht wie man einen Rahmen um das Bild macht

Kommentare 6

  • °kamarill° 29. Juli 2008, 2:14

    Hier musste ich an Kafka denken.
  • René Albrecht. 15. Januar 2007, 22:10

    Interessantes Thema, gut vermittelt.
    Und: Ich bin ganz deiner Meinung ;-))
  • Titus Tid 16. Januar 2005, 3:07

    @ Manuela
    Selbstdefinition ist sowieso der beste Weg!
    Und Frage war nicht bös gemeint oder so.
  • Manuela Matz-Kubik 15. Januar 2005, 21:15

    vielen dank für die Anmerkung
    @ titus..: ich esse nichts was augen oder eltern hatte. Vegetarier definieren sich seit einiger Zeit selbst, aber manche haben es noch nicht verstanden, dass Fische auch Tiere sind.
  • Titus Tid 15. Januar 2005, 16:06

    hui.. da hab ich ja doch was auf dem Weihnachtsmarkt verpasst ;-)

    Und essen Vegetarier nicht auch Fisch, nur mal interessenshalber gefragt...

    Naja... ich bin Veganer Stufe 5, ich ess nichts, was einen Schatten wirft ;-)

    Hätte, wenn es möglich gewesen wär, ne andere Perspektive gewählt, mehr von recht oben drauf, damit mehr die Aufreihung der Fische zur Geltung kommt.

    lg Titus
  • Manuela Matz-Kubik 15. Januar 2005, 14:39

    danke. ich merk grad das bild ist unten schlecht beschnitten. ich brauch mal nachhilfe in bearbeitung der bilder!!!!