23.724 117 Galerie

Karl Knerr


kostenloses Benutzerkonto

___blue___

Hatte mal Lust auf was anderes...

Nachtrag:
Ist vielleicht nicht die günstigste Zeit für'n Flattermann im Voting *lol*
Aber macht nix, ich freue mich, egal wie's ausgehen wird :-))
Offene Contras, mit kurzer oder auch ausführlicher Begründung (auch Rachecontras...:o), werden gern entgegen genommen!
Ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß beim Voten

Nachtrag 2:
Vielen Dank erstmal an für den Vorschlag!
Ich freue mich, dass das Foto vielen Leuten so gut gefallen hat, dass sie ein PRO gegeben haben.
Aber ich finds auch gut, dass hier endlich mal ne Menge Leute auch ihre negativen Kritiken druntergeschrieben haben, von denen ich durchaus einige ohne weiteres nachvollziehen kann.
So stelle ich mir ein "gutes" Voting vor. Jeder schreibt, was er denkt, ohne das gleich ein Krieg ausbricht und ich kann sogar noch was draus lernen.
Geil!
:o))

Kommentare 117

Informationen

Sektion
Views 23.724
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
19. Juli 2006 300 Pro / 100 Contra

Öffentliche Favoriten