Zurück zur Liste
Der alte Mann ... (3)

Der alte Mann ... (3)

2.389 16

Peter Krammer


Premium (Pro), Landshut

Der alte Mann ... (3)

.... denkt zurück an die Zeiten, die schöner und besser und voller Leben waren ...

Kommentare 16

  • Stefan Schäfer Photography 27. Mai 2012, 13:16

    wow, ein klasse Foto! Da kann ich ewig drauf schauen :-)

    LG Stefan
  • fotoallrounderin 28. April 2012, 16:17

    @mary + alfons haben es überaus treffend geschrieben....da erübrigen sich meine worte.....
    Pic: stilleben in der schönsten art - perfekt präsentiert - doch habe ich eine winzig kleine "mekerei", die ich hier anbringen möchte - und zwar: links, randseitig im bild beim weissen blütenzweig ist eine blüte abgeschnitten. eigentlich schade... doch denke ich, dass man dies beheben könnte, indem man die zwei kleinen blüten (knospe) entfernen könnte...danach wäre für mich das bild noch perfekter -:)

    die ganze serie finde ich wundervoll !
    lg rosalie
  • BM Fotografie 13. April 2012, 22:53

    super schöne arbeit die zum nachdenken anregt. die kerze spiegelt ein wenig die gedanken dar und die blumen ein wenig die vergänglichkeit. dazu schön ein frischer apfel. toll.
    lg
    björn
  • Peter Krammer 10. Juni 2011, 19:15

    @ Detlef
    nein, kann man nicht !
    @Allen
    Danke für Euer Interesse an diesem Projekt !
  • Manfred Fiedler 10. Juni 2011, 17:50

    Klasse Serie - hast du den HG selbst gebastelt oder wart ihr da im Bauernhofmuseum o. ä.?
    Klasse arrangiert und ausgeleuchtet.
    Manni
  • Rainer Switala 28. Mai 2011, 14:29

    schön das du es hier zeigst
    harmonische darstellung mit passendem titel
    mag ich sehr
    gruß rainer
  • Mary Sch 27. Mai 2011, 22:52

    Ich könnte vor Begeisterung jubeln, so sehr gefällt mir Dein Foto. Es ist technisch gut umgesetzt und die Bildaussage ist vielfältig. Es gibt nur wenige Fotos, auf die das zutrifft.
    LG Mary
  • Werner Büttner 27. Mai 2011, 18:39

    Mit viel Einfühlungsvermögen undf Sensibilität arrangiert
    und fotografiert - großartig, lieber Peter !


    Liebe Grüße nach L.
    Werner

    Und besten Dank für deine Post ...
  • Trautel R. 27. Mai 2011, 7:51

    der bildtitel kam mir doch sogleich bekannt vor, wiederum eine sehr geschmackvolle inszenierung von dir.
    lg trautel
  • Esther Margraff 26. Mai 2011, 20:49

    das Farbige verleiht dem Bilde im Gegensatz zu dem Schwarz-weißen, viel irdische Verbundenheit, Lebendigkeit und die Auswahl der Bildelemente unterstreicht das auch.
    Eine stille, unprätentiöse und ....erfrischend altmodische Serie :O)!!
    Du bist ein Topfotograf, der keine Effekthascherei braucht.
    LG
    esther
  • Wolfgang E. Müller 26. Mai 2011, 20:21

    Wieder ein sehr tolles, geschmackvolles Stilleben. Bildaussage und Titel stimmen nachdenklich und auch ein wenig traurig.
    Klasse!
    LG
    Wolfgang
  • Jakob F. 26. Mai 2011, 12:10

    Jaja, die sog. gute alte Zeit ...
    Ein schönes Stilleben ist das.
    Gruß Jakob
  • Reinhold Bauer 26. Mai 2011, 12:04

    ein stilleben das ein geschichte, nein- was sage ich,einen ganzen roman erzählt.

    lg reinhold
  • Alfons Gellweiler 26. Mai 2011, 10:51


    An die Jugendsünden gemahnt der Apfel,
    an die fortgeschritteneren Laster der Krug.
    Die Uhr tickt unablässig dazu, aber die
    Kerze ist noch längst nicht niedergebrannt,
    wenngleich Mann jetzt schon gern zuweilen
    Frühlingsworten in den Büchern folgend
    tagträumt.

    Grüße
    Alfons
  • Peter Krammer 26. Mai 2011, 10:13

    Habe mich entschlossen, das Bild aus meinem Fotohome-Ordner zu befreien .... und ausserdem für meine alten Fotofreunde hier ein Lebenszeichen zu setzen :-)
    LG Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten