Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Zeit... von Lawoe

Zeit...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.04.2010 um 11:47 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...zum Fahradfahren

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





wico tree, 11.04.2010 um 11:55 Uhr

mir sind hier zu viele angeschnittene Linien im Spiel
(wenn der Bogen auf die li Linie treffen würde....würde es sicherlich harmonischer aussehen)
ansonsten nett :-)



Lawoe, 11.04.2010 um 12:01 Uhr

verstehe was du meinst, ließ sich aber aufgrund der gegebenheiten nicht umsetzen, da da unten sachen rumstanden, die für mich wiederum den gesamteindruck störten


free-member-man, 11.04.2010 um 12:17 Uhr

++++

w



dasdritteauge, 11.04.2010 um 13:39 Uhr

ganz ganz groß ... !! toll !!!!

... und ich finde es ganz wunderbar, dass alle linien angeschnitten sind mit ausnahme der des mittigen drempels ... u.a. weil sie mit sinn und einer gewissen "ungeordneten systematik" ;-) geschnitten sind, z.b. haben alle rechts ankommenden linien eine "rückfahrkarte" ins bild durch andere linien, die sie sozusagen zurücklenken ...

ein sehr gutes bild und liebe grüße vom 3auge



dasdritteauge, 11.04.2010 um 13:41 Uhr

... und auf KEINEN fall ohne fahrrad ... !!! ;-)



Maria Frodl, 11.04.2010 um 13:51 Uhr

es zählen nur die heiteren stunden :-)
gefällt mir sehr gut so wie es ist!
lg maria



Tolomek, 11.04.2010 um 16:50 Uhr

hat was ...ich finds auch richtig gut!
lg tom



Waldi W., 11.04.2010 um 17:16 Uhr

cool - das hat tatsächlich irgendwie was von einer Uhr
lg waldi



Maschka Tanja, 11.04.2010 um 20:14 Uhr

Ich finds absolut klasse!! Das Schattenspiel auf der Straße ist noch das i-tüpfelchen.Sehr ansprechend
LG tanja



enchantress, 11.04.2010 um 20:18 Uhr

hat was... weiß zwar nicht was aber ist ja egal :-)
Gefällt mir auf jeden Fall..



D. Rio, 11.04.2010 um 20:32 Uhr

Da muß man erstmal drauf kommen,sauber gemacht !! Gruß Rio


Achim Katzberg, 11.04.2010 um 20:58 Uhr

cool, gefällt mir sehr mit den langen Schatten ... schönes street!


yb242, 11.04.2010 um 21:08 Uhr

Bei "ohne Rad" hätte ich das Pflaster unten links noch rausgelassen. Bei diesem hier gibt es auch für mich zu viele Linien, die in unterschiedliche Richtungen laufen. Ich weiss, war nicht zu verhindern...
ciao yb



hbs, 11.04.2010 um 21:30 Uhr

Gerade das Auseinanderstreben der Linien außerhalb der Schatten gefällt mir sehr gut, und Fahrradfahrer von oben mit Schatten ist ja eh ein feiner Klassiker. Einzig der knappe Schnitt unten am Poller ...
Dennoch - feini !



Peter Indergand, 14.04.2010 um 20:38 Uhr

Titel super! Das Foto natürlich auch. Die angeschnittenen Linien haben was von einer Uhr.
Die Radfahrerin nimmts gemütlich, keine Hektik ...

Stimmige Arbeit !

Grüße
hp



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 504 Klicks
  • 17 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (326/325)