Zurück zur Liste
Blaue Stunde im Advent

Blaue Stunde im Advent

458 12

† Trude S.


Premium (World), Mittelrhein und Osteifel

Blaue Stunde im Advent

Lichterglanz in Mayen mit der Genoveva-Burg im Hintergrund

Kommentare 12

  • Peierl Heinz 21. Januar 2016, 17:47

    Schöner Weihnachtsblick


    Herzliche Grüße von der Mosel
    Heinz
  • Peierl Heinz 8. Dezember 2015, 15:06

    Ja Trude der Weihnachtsmarktplatz Mayen ist wirklich sehenswert.

    Schöner Blick auf die Burg:




    herzliche Grüße von der Mosel

    Heinz
  • † Trude S. 2. Dezember 2015, 23:13

    Hallo Fe, wir danken für Einladung mit Genüssen :-))
    Versuch macht kluch und vielleicht auch fit ... Daumendrücken angesagt .
  • † Sister F. 2. Dezember 2015, 20:19

    Samstag! Im Kunsthof! Advents-Markt!
    Wenn ihr das schafft, kriegst du marshmallow vom grill und klühwain aus dem Spargeltopf :-))
  • Rainer Switala 2. Dezember 2015, 16:10

    wunderschöne studie im advent
    mag das licht und die warmen farben
    gruß rainer
  • Hörbie40 1. Dezember 2015, 15:20

    Blaue Stunde auf roter Erde, eine verückte Farbkombi. Und niemand ist da, fast niemand. Da hast Du alle Zeit der Welt gehabt, diese mal ruhige Vorweihnachtszeit festzuhalten. Bisken bunt, bisken Unschärfe, tut aber der Wirkung keinen Abbruch. LGH
  • Heidrun-W. 1. Dezember 2015, 11:01

    sehr stimmungsvoll diese weihnachtliche aufnahme.
    lg heidi
  • Der Westzipfler 1. Dezember 2015, 9:32

    Eine stimmungsvolle Vorweihnachtsimpression, Trude! Ich mag die Lichter, auch das nasse, reflektierende Pflaster hat durchaus seine Reize!

    GlG aus Aachen,

    Markus
  • E. W. R. 1. Dezember 2015, 7:51

    Sehr romantisch, liebe Trude. Vielleicht überwinde ich mich auch noch und setze die Olympus auf den Münsteraner Weihnachtsmarkt an. ;-)) HG, E.

    Andere Zeiten
    Andere Zeiten
    E. W. R.
  • Vitória Castelo Santos 1. Dezember 2015, 0:06

    DAS gefällt mir sehr!!!!!
    Wunderbare Schärfe und Farben!!!
    LG Vitoria
  • Anne G. 30. November 2015, 23:19

    schön, diese vorweihnachtliche idylle - es sieht aber ziemlich menschenleer aus, oder ist das normal um diese tageszeit? lg, anne
  • B.K-K 30. November 2015, 22:54

    schön, der Baum mit Doppelspitze und vor allem der Turm vermutlich, der in eine Riesenkerze umgewandelt wurde ... :-)))

    LG Brigitte