229 21

† Trude S.


Premium (World), Mittelrhein und Osteifel

Kommentare 21

  • im-foto 25. Juli 2005, 11:06

    gefällt mir ausgesprochen gut!
  • † Rolf Rock 22. Juli 2005, 21:34

    guter Titel mit gutem Bild könnte man sagen.
    Ganz ausgezeichnete Bearbeitung von dir.
    Schönen Abend wünsch ich dir noch
    Rolf
    Danke für deinen Kommentar
  • Bernd Schlenkrich 20. Juli 2005, 23:49

    Wenn da auf dem Hügel noch ein burg stünde,
    ich stelle mir einfach vor: da ist eine, Trude.
    LG
    Bernd
  • † Trude S. 20. Juli 2005, 21:38

    Harald, es gibt schon merkwürdige Zufälle. Ich habe Dein Bild leider nicht vorher gesehen, sonst hätte ich das meine anders benannt :-)
  • Sama Bee 20. Juli 2005, 20:28

    das sieht so gar nicht nach eifel aus.... auch nicht wirklich nach unserem kontinent.... bedrohlich und so schön gegesätzlich zur feinen hügellandschaft hinten... ganz schön klasse! :-)
  • jeverman 20. Juli 2005, 18:33

    Klasse Idee und perfekte Gestaltung Deiner stacheligen Wärter.
    Da wagt sich niemand durch =;o)

    LG Andreas
  • † stockhausen 20. Juli 2005, 18:29

    Für mein Gefühl an den Seiten zu eng geschnitten, Trude. Aber Bildidee und Technik sind jut!
    Mit Grüßen von Frank G.
  • Peter Feld 20. Juli 2005, 17:44

    Feines Bild , durch die Körnung wirkt es sehr nostalgisch .

    LG Peter
  • Klaus Zeddel 20. Juli 2005, 17:25

    Ungewöhnliche aber sehr wirkungsvolle Bearbeitung. Wirkt sehr grafisch und deutlich nostalgisch. Ein interessantes und schönes Bild.
    LG Klaus
  • Lothar Lampe 20. Juli 2005, 11:45

    Eine sehr gute grafische Wirkung. Liebe Grüße M.u.L.
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 20. Juli 2005, 11:02

    finde ich gut von der Präsentation..bzw. Bearbeitung!!
    Gruss Wolfgang
  • Caroline B. 20. Juli 2005, 10:18

    Bodyguards.....tolles Bild :-)
    lgc
  • Maren Arndt 20. Juli 2005, 9:19

    *lach* Deine Beschreibung der Eifelaner ist köstlich ...
    Du mußt es ja wissen und ich denk mal, die Bremen und die aus umzu sind da ähnlich geartet;-)
    Deine Bearbeitung dieses Fotos mag ich sehr.
    Liebe Grüße von Maren
  • † Trude S. 20. Juli 2005, 8:41

    ich bedanke mich :-) Ja, so sind die Eifelaner: erst mal in Wartestellung und alles auf Sperre .. aber dann werden sie richtig nett und gemütlich ...
    Ich bin ja ein Zugezogener und kenn mich aus !
  • Aurora G. 20. Juli 2005, 8:35

    Grosse, grosse Klase! Respekt! lg., Aurora

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz