Zurück zur Liste
Der Duft des wilden Thymians

Der Duft des wilden Thymians

251 9

† Trude S.


Premium (World), Mittelrhein und Osteifel

Der Duft des wilden Thymians

ist unvergleichlich schön .

Kommentare 9

  • dodo139 30. Juli 2014, 15:42

    Super Schärfeverlauf - tolles Foto.
    LG Doris
  • E. W. R. 27. Juli 2014, 19:44

    Hier fehlt die Duftspur. ;-)
  • Manfred Jochum 26. Juli 2014, 21:27

    Stimmungsvolles Sommer-Foto.
  • Carsten Mundt 26. Juli 2014, 20:21

    Der Titel hört sich zwar an wie der Titel eines Romans von Rosamunde-Pilcher, aber es müssen ja nicht immer Clowns mit Tränen kommen :)
    Wobei nicht nur der Duft die Sinne reizt, auch das zarte Lila hebt.
  • Rainer Switala 26. Juli 2014, 19:48

    schöne natürliche aufnahme
    den duft kenne ich gut
    gruß rainer
  • † Trude S. 26. Juli 2014, 19:33

    Lieber Horst, das solltest Du wirklich mal erschnüffeln, es würde Dir gefallen, das weiß ich !
    Rundum ein schönes Wochenende wünsch ich !
    LG Trude
  • † Trude S. 26. Juli 2014, 19:31

    Das ging fix, liebe Marguerite, danke :-)
    Ja, jetzt bei den hohen Wärmegraden verströmt er wahre Duftwolken, einfach herrlich und echt hochsommerlich , auch fürs Gemüt :-)
  • Horst-W. 26. Juli 2014, 19:30

    Schade das es noch kein Duftübertragung gibt, hätte mich jetzt interessiert! Aber die Blüten sehen auch gut aus!
    LG Horst
  • Marguerite L. 26. Juli 2014, 19:28

    ja, herrlich, auch Dein Bild ist wunderschön,
    den habe ich wild und an vielen Stellen im Garten
    WochenendgrüessliM