Zurück zur Liste
Gesellschaft mit Efeu

Gesellschaft mit Efeu

325 20

† Trude S.


Premium (World), Mittelrhein und Osteifel

Gesellschaft mit Efeu

::-)

Kommentare 20

  • Matthias Moritz 22. März 2012, 20:55

    Also mir gefällt das gut! Vor allem, weils ungewöhnlich ist, ist es ein echter Hingucker.
  • Jenny 79 21. März 2012, 21:46

    Mir gefallt es auch super , ich finde es ist ein Bild was neugierig macht.
    Was mag da wohl los sein, was wissen die was ich nicht weiß, über was und wer redet da??
    Ein Bild mit viel ?? Was ich einfach toll finde

    Gruß Jenny


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 21. März 2012, 12:59

    Ich mag es genau so wie du es zeigst. Gerade dadurch, dass man den Fokus nicht auf das Hauptmotiv legt, macht das Bild malerisch und reizvoll.
    Ich teile hier deine Sichtweise sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Roswitha
  • Eifelpixel 21. März 2012, 7:33

    Feine Bildgestaltung.
    Mal was anderes.
    LG Joachim
  • Petra-Maria Oechsner 20. März 2012, 18:07

    ich finde es klasse, dass du den efeu als "scharfen" hinweis ins bild bringst..und diese bunte gesellschaft nur zu erahnen ist...
    anders herum könnte man aber auch interpretieren, dass der zweig andeutet..psst..bitte nicht stören..-)
    lg petra
  • celini bieni 20. März 2012, 17:50

    Hat was super tolles!
  • jeverman 20. März 2012, 16:46

    Ein Bild so ganz nach meinem Geschmack.
    Hat auch viel Gefühl finde ich.
    Super!

    LG Andreas
  • Horst-W. 20. März 2012, 11:15

    Sehr schön gemacht, find ich klasse!
    Und Probleme mit der Erkennbarkeit von Personen gibt es auch nicht ... ;-)
    LG Horst
  • † Trude S. 20. März 2012, 10:58

    Ich freu mich dankend über den regen Zuspruch :-)
    Da es sich hier um den sehr schönen Innenhof eines ehem. Klosters und heutigen Weingutes handelt, ist der Efeu ja absolut passend. -- Marienthal an der Ahr - .
  • Ernst Heister 20. März 2012, 9:41

    Mir hat es auf den ersten Blick gefallen und gefällt mir auch nach längerem Anschauen noch, das Efeu und die Unschärfe machen die Szene so schön ruhig!
    Grüße, Ernst
  • Angelika H. 20. März 2012, 9:40

    wunderbar titel und bild...
    :o)
    lg
  • Carsten Mundt 20. März 2012, 9:27

    Symbolisch passt doch der Efeu sehr gut zu gesellschaftlichen Ereignissen:

    "Da Efeu den Göttern des Weines sowohl im Alten Ägypten (Osiris) als auch in Griechenland (Dionysos) und in Rom (Bacchus) zugeordnet war, galt er auch als Symbol der Heiterkeit, der Geselligkeit und der Freundschaft. "

  • Marguerite L. 20. März 2012, 8:17

    Eine wunderbare Aufnahme, man kann noch seine eigenen Geschichten spinnen ...
    Grüessli Marguerite
  • E. W. R. 20. März 2012, 8:09

    Liebe Trude, Du bist am Frühlingsanfang wieder sehr kreativ. ;-) Eckhard

    Im Hintergrund
    Im Hintergrund
    E. W. R.
  • G D 20. März 2012, 3:07

    Mir gefällt es...
    Prima, dieser zu erahnende Hintergrund.
    Gruß GD