296 9

† Trude S.


Premium (World), Mittelrhein und Osteifel

Distanz

und Durchhaltevermögen auch wenn es manchmal schwerfällt .
Paßt auch zur Nebeltristesse dieser ersten trüben Märztage :-)

Kommentare 9

  • Rainer Switala 7. März 2012, 14:08

    ein wenig tristesse mit dem nebel
    wirkt aber auch etwas reizvoll auf mich
    gute gestaltung dazu
    gruß rainer
  • Klaus Zeddel 6. März 2012, 19:49

    Aber hier ist schon ein Hauch von Frühling zu spüren. Klasse der Solitär im Vordergrund, der sich in seinen harten Kontrasten so stark von den Bäumen im Dunst des Hintergrunds abhebt. Eine faszinierende Stimmung hast Du da festgehalten.
    LG Klaus
  • † Trude S. 5. März 2012, 23:24

    Eckhard, dunkle Bitterschokolade muß es sein !! Sagt die Wissenschaft und die muß es ja wissen :-)
  • E. W. R. 5. März 2012, 19:36

    Es wird schon besser werden. Nußschokolade hilft dabei. ;-) E.
  • Eifelpixel 5. März 2012, 8:03

    Das trübe Wetter wird gut vermittelt.
    LG Joachim
  • † Trude S. 4. März 2012, 0:45

    @ Hörbie : Nein, die Tonung ist nicht beabsichtigt, ich kenne den Grund für den seit einiger Zeit auftretenden Farbstich auch nicht . Alle Werte für die Farbgebung sind eigentlich exakt von mir eingegeben und haben sich zuvor auch bestens bewährt.
    Und allen netten Schreibern hier einen Dank noch extra !
  • Frederick Mann 3. März 2012, 18:50


    fine feeling fotograf
  • jeverman 3. März 2012, 18:49

    Die Tristesse hat ein Bild =;o)
    Sehr stimmige Atmosphäre!

    LG Andreas

    Vielleicht als SW...
  • Sama Bee 3. März 2012, 18:32

    Rosa hat's doch schon auf deinem Bild :-))
    Es kann sich nur noch um Tage handeln, wir schaffen das! Jawollja! ;-)