2.605 24

† Trude S.


Premium (World), Mittelrhein und Osteifel

Kommentare 24

  • ederl 3. Januar 2012, 22:38

    Das ist schlicht und ergreifend gut...und wie schon angedeutet in s/w noch reizvoller.
    +++
    franz
  • Rainer Switala 12. Dezember 2011, 15:29

    sw sehr passens zu deinem blick
    gut die gestaltung
    die saktion finde ich hier passend
    gruß rainer
  • Sven Klügl 12. Dezember 2011, 1:21

    Sehr schönes SW Bild

    LG Sven
  • Klaus Zeddel 11. Dezember 2011, 15:53

    Hier ist alles vorhanden, was zu einem guten Venedigbild gehört, die Aufnahme zeigt den typischen Charme dieser wunderschönen Stadt. Und in SW wirkt das noch mal so gut.
    LG Klaus
  • Eifelpixel 10. Dezember 2011, 9:50

    Schöne typische Venedigszenerie. Hier passt sw hervorragend.
    LG Joachim
  • La Tanta 10. Dezember 2011, 8:07

    Sehr schön in s/w!

    LG Andrea
  • Der Westzipfler 9. Dezember 2011, 19:53

    Ganz wunderbar diese stimmungsvolle und aussagekräftige Venedig-Impression, Trude! Motivauswahl und S/W-Umsetzung sind vom Feinsten. Neben den beiden Gondeln, die Dein Motiv venedigtypisch bereichern, finde ich besonders die Person am Fenster, der im Hintergrund auf diese Szene im Kanal blickt, spannend. Deine Aufnahme ist atmosphärisch ausgesprochen dicht fotografiert. Gefällt mir sehr gut!

    GLG aus Aachen und Dir ein schönes Adventswochenende,

    Markus
  • Charly Roggow 9. Dezember 2011, 17:47

    S/W war eine gute Wahl, gut auch der Bildaufbau
    LG Charly
  • Rainer Gütgemann 9. Dezember 2011, 13:04

    Mir wäre auch danach !
    Gruß Rainer
  • Horst-W. 9. Dezember 2011, 13:02

    Einerseits mag ich das Marode ... andererseits stößt es mich auch ab ... vor allem weil das Original ja nicht so schön Schwarzweiß-veredelt ist ...
    Aber auch jeden Fall eine sehr stimmmungsvolle Aufnahme!
    LG Horst
  • jeverman 8. Dezember 2011, 18:04

    Perfektes Venedigfoto wie man es sich so vorstellt.
    Gefällt mir sehr!

    LG Andreas
  • E. W. R. 8. Dezember 2011, 15:26

    Liebe Trude, mit Venedig verbindet gewiß jeder seine spezifischen Erinnerungen. Das erste Mal war ich da vor 40 Jahren, und ich muß sagen, daß die Donna-Leon-Filme die Stadt genauso schön zeigen, wie sie ist … natürlich farbig ;-). Und außerdem ist es viel preiswerter, einen dieser Filme zu sehen, als selbst hinzufahren. ;-)). Leider spielen aber keine Krimis in Florenz oder Rom. ;-))) Eckhard
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 8. Dezember 2011, 14:09

    eine S/W Aufnahme aus Venedig so wie ich sie liebe!
    Gruss Wolfgang
  • Wilhelm Gieseking 8. Dezember 2011, 12:02

    Es wirkt ein wenig trist und herunter gekommen-Venedig weiß ja kaum noch, wie es sich des steigenden Meerwassers erwehren soll,zumal im Zuge des Klimawandels mit steigenden Meeren zu rechnen ist !
    Gruß
    Wilhelm
  • Heidrun-W. 8. Dezember 2011, 10:56

    eine schöne szene und in s/w sehr wirkungsvoll!
    lg heidi

Informationen

Sektion
Views 2.605
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten