Zurück zur Liste
Ambiente .... :-))

Ambiente .... :-))

270 13

† Trude S.


Premium (World), Mittelrhein und Osteifel

Ambiente .... :-))

Gesehen im WC eines Restaurants mit gutem Namen

Kommentare 13

  • Rainer Switala 31. Januar 2005, 20:37

    was man nicht alles auf einem wc sehen kann
    wenn es länger dauert wird getutet
    gut gesehen
    gruß rainer
  • Hannelore Ehrich 31. Januar 2005, 8:05

    Wenn man dann mal ungewollte Töne auf dem WC von sich gibt, kann man das mit der Trompete übertönen. :-))))) Die Schnake habe ich erst jetzt gesehen. Auch gut. Hannelore
  • Eifelpixel 30. Januar 2005, 21:08

    Letztes Jahr Karneval vergessen mit nach Hause zu nehmen. Hat einiges Durchgemacht das Blasinstrumen so wie es aussieht.
    LG Joachim
  • Guenter Schmidt 30. Januar 2005, 20:46

    Vielen Dank für deine Anmerkung unter mein Birthday-Foto. Es handelt sich übrigens um meine Schwiegermama.
    Wie man an deinem Bild sieht, lohnt es sich überall genau hinzuschauen - ein schönes, stimmungvolles Bild - da geht man doch gerne mal raus ;-)
    LG Günter
  • Heinz Beckers 30. Januar 2005, 19:08

    Klasse Foto!!
    Um ein solches Stilleben auf zu bauen, muß man schon sehr viel Zeit investieren, oder einfach nur mal das "Örtchen" besuchen.
    Klasse Aufnahme, die mir sehr gut gefällt!!!

    Gruss Heinz
  • M.Gebel 30. Januar 2005, 17:00

    Wo du alles fotografierst ist schon erstaunlich! Gut so, denn unverhofft kommt oft.:-)
    LiGrü
    Markus
  • Caroline. B2 30. Januar 2005, 16:23

    Feines, nostalgisches Billd :-)
    Die Tönung ist sehr passend ...
    lgc
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 30. Januar 2005, 15:21

    ein leidenschaftlicher Fotograf nimmt seine Kamera überallhin mit.....auch auf das "Örtchen"
    Gruss Wolfgang
  • † Trude S. 30. Januar 2005, 14:56

    was ihr hier alles so vermutet !!! Immerhin waren hier schon viele Besucher von Rang und Namen und Film und Fernsehen zugange - tatsächlich ! Und natürlich wir :-))
    Und die Kamera kam erst im nachhinein in die Location !
  • Michael Petz 30. Januar 2005, 14:52

    ... ist vielleicht als Drückhilfe zu verstehen :-)))
    Wohin du deine Kamera mit nimmst? :-)))
    Liebe Grüsse
    Michael
  • G D 30. Januar 2005, 14:41

    das ist ein hinweis auf eventuell zu erwartende eigenartige tonfolgen.*ggg*
    gruß gd
  • Reinhold Grabher 30. Januar 2005, 14:38

    Wirklich schönes Ambiente!
    Dieses Instrument sieht aus,
    als hätte man damit nicht nur Musikstücke gespielt. ;~))
    LG Reinhold

    Habe noch ein Bild vorgeschlagen

    Vielleicht möchtest Du voten??
  • † stockhausen 30. Januar 2005, 13:44

    Eine wohltuende Abwechslung, Trude! So wird auch ein Lokus interessant *g* Mit Grüßen von Frank G.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz