Zurück zur Liste
« Sieht doch eigentlich ganz nett aus...»

« Sieht doch eigentlich ganz nett aus...»

1.167 7

Helmut Adler


kostenloses Benutzerkonto, Herten

« Sieht doch eigentlich ganz nett aus...»

die Wanderratte (Rattus norvegicus), die sich hier an einem Futterplatz eingefunden hatte.


http://www.fotodesigner.org

Kommentare 7

  • Thomas Vanselow 26. Juni 2007, 9:26

    Das wußte ich schon als kleines Kind - darum hab ich sie am Ententeich auch immer extra mitgefüttert. ;o))))
    Richtig feines Bild geworden. :o))))

    lg Maike
  • Jana Behr 25. Juni 2007, 22:00

    Klasse Bild - sehr schön auch der HG.
    LG Jana
  • Inge-Lore Hebbel 25. Juni 2007, 20:52

    Und ich dachte schon, Du hast ein neues Haustier. *g*
    VG I.-L.
  • WWML 25. Juni 2007, 20:51

    Ratte smooth, Ratte niedlich, kuschelig.....und doch irgendwie so ein Objekt, dass die Meinungen scheidet. Hast eine Lanze gebrochen für die nette, verständnisvolle Seite. Technisch wie immer perfekt!

    LG Wolfgang
  • Isabella Myllykoski 25. Juni 2007, 20:48

    Solange die draussen bleiben, find ich sie auch ganz lieb und nett... nur dann nicht, wenn mein Kater meint, sie in die Wohnung schleppen und springen lassen zu müssen! Aber das Bild ist toll! Vorallem der HIntergrund ist echt schön. Die Ratte natürlich auch :-)
  • Olaf Ziehe 25. Juni 2007, 20:40

    Ohne Frage.
    Du hast ihr aber auch einen schönen Rahmen gegeben:-)
    Die Perspektive ist toll....der Rest natürlich auch :-)
    lg olaf
  • Stephan Tijink 25. Juni 2007, 20:33

    putzig :) *g*