Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

7 auf einen Streich von Helmut Adler

7 auf einen Streich


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.08.2004 um 22:25 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andreas Lau, 7.08.2004 um 22:47 Uhr

Klasse Aufnahme

Das ist ein echter Hinkucker....

LG Andreas



Brigitte Götz, 7.08.2004 um 22:51 Uhr

Toll gemacht, wirklich ein geniales Foto. Die Panoramaversion ist eine tolle Idee
LG Brigitte



Hans-Wolfgang Hawerkamp, 7.08.2004 um 22:57 Uhr

muss ich auch sagen....klasse Foto!!

Gruss Wolfgang



Birgit Böckle, 8.08.2004 um 5:02 Uhr

Das ist ja großartig!
LG
Birgit



Kerstin Lührs, 8.08.2004 um 7:44 Uhr

Neee....wie geil iss das denn.
Klasse.
LG Kerstin



Nicole Zuber, 8.08.2004 um 9:08 Uhr

Ist es das nicht herzlich... Klasse Inszenierung!

LG - Nicole



Michael87 Becker, 8.08.2004 um 10:14 Uhr

Krass, toller Bildschnitt!

LG Michael



Monika Schmiedgen, 8.08.2004 um 11:49 Uhr

Super! Die müssen ganz schön schaffen um sich da rauszuquälen... Schön, daß sie alle nach vorne schlüpfen, war das etwa Zufall?
Tolles Motiv, so was kriegt man nicht so oft zu sehen.
lg Monika



Karl G. Vock, 8.08.2004 um 13:45 Uhr

Das sieht echt gut aus.
Gestalterisch eine gewagte Komposition die aus dem
üblichen Rahmen fällt.
Ein sehr ansprechendes Bild

Gruß Karl



Stefan Schr., 8.08.2004 um 16:13 Uhr

Klasse, Helmut. Das Format finde ich echt klasse. ist mal was anderes...

lg Stefan



A. KOCH, 8.08.2004 um 16:27 Uhr

wow, da warst du wieder mal zum richtigen zeitpunkt am richtigen ort mit deiner kamera, tolle aufnahme.
gruß andreas



Helmut Adler, 8.08.2004 um 21:27 Uhr

@Monika Schmiedgen
ja, das war Zufall! Sie schlüpfen in jeder erdenklichen Richtung. Je nachdem wo gerade die Schale aufreißt.

@Allen! wieder recht herzlichen Dank für euer Interesse und die netten Anmerkungen.

lg Helmut



Olaf Ziehe, 8.08.2004 um 21:35 Uhr

Eine klasse Aufnahme, Helmut, Glückwunsch!
LG Olaf



Wolfgang Pyroth, 9.08.2004 um 14:34 Uhr

Hallo Helmut,

schön erwischt. Auch der Beschnitt gefällt mir gut.

Gruß Wolfgang



Katja Hoppe, 9.08.2004 um 15:39 Uhr

die waren einfach nur fotogeil.... daher die Schlüpfrichtung *g*

LG
Kati



Helmut Adler, 9.08.2004 um 17:44 Uhr

@Silent Angel,
ja, fürs Foto, um überhaupt alle gleichzeitig ins Bild zu bekommen, in Pose gebracht. Trotzdem war es Zufall, dass alle zu breiten Seite hin geschlüpft waren.

lg Helmut



Melanie Grun, 2.01.2005 um 16:04 Uhr

Oh wie toll!!!


Ba Ko, 5.01.2005 um 12:52 Uhr

Bin gerade erst über deine süßen Kleinen "gestolpert" und total beeindruckt! So ein nettes Motiv und auch noch so klasse umgesetzt sieht man nicht so oft! :-))
LG, B.
Baby Turtle #1 von B A K O
Baby Turtle #1
Von
30.12.04, 22:44
8 Anmerkungen



Hanne Kral, 8.04.2005 um 18:37 Uhr

Einfach spitzenmäßig die Aufnahme
gruß
hanne



Johannes Ekart, 12.04.2005 um 16:41 Uhr

Tolles Foto
gefällt sehr gut
lg
Johannes + Sebastian



Tilman H. Grote , 30.06.2007 um 11:32 Uhr

Das Format ist einfach super gewählt! Gut auch, daß die Eier links und rechts angeschnitten ist, so scheint alles noch näher. Aber den "Flüchtling" hätte ich zu gerne noch mit drauf gesehen. Jedenfalls sehr schön!
Gruß, Tilman.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.585 Klicks
  • 23 Kommentare
  • 4 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (500/579)naechstes