Zurück zur Liste
Sushi selbstgemacht

Sushi selbstgemacht

1.515 4

Christian SchmidtHGW


Premium (Basic), Rostock

Sushi selbstgemacht

Hatte mal mit meiner Schwester 2h in der Küche gesessen, für diesen Teller mit kleinen Häppchen.
Hoffe es regt ein wenig den Appetit und den drang zum selbermachen an! *g*

Kommentare 4

  • AngelOne 12. April 2005, 14:28

    *räusper*

    "soushi" schreibt man SUSHI!!

    tsssssssss... ;)
  • Lady S.L. 27. Februar 2004, 8:13

    lecker.................Tipp könntest ja das Drumherum unschraf machen..........hats ja Photoshop...*grins*...
    aber ich mag das , es sind doch schöne Farben und es sieht echt gut aus ............und manchmal ist auch das Drumrum eben wie es ist......

    :) Sus@nne
  • Christian SchmidtHGW 27. Februar 2004, 1:41

    Das noch alles beim Fertigungsprozess *g*
    Das bild wo dann alles fertig aufm Tisch lag ist leider nicht so was geworden :/

    Chris
  • Christian Böhm 27. Februar 2004, 0:29

    Lecker! Mein Lieblingsgericht!

    Zum Photo: mich stören die Löffel - sollten da nicht Stäbchen liegen ;)

    LG
    Christian