Zurück zur Liste
Mein Max bei seiner Lieblingsbeschäftigung...

Mein Max bei seiner Lieblingsbeschäftigung...

577 3

Christian SchmidtHGW


Premium (Basic), Rostock

Mein Max bei seiner Lieblingsbeschäftigung...

Würde am liebsten dens Hund rausschneiden, da der Hintergrund nicht so passend ist, aber dafür fehlt mir nen bissl die Zeit und die Erfahrung :/
Aber ich denke er wirkt so schon sehr gut!

Chris

Kommentare 3

  • Lady S.L. 22. Februar 2004, 14:23

    Der ist ja sowas von knuuuutschig.....und die Nägel haben doch was...einfach Klasse

    Susanne
  • Christian SchmidtHGW 21. Februar 2004, 12:07

    Ich hasse Blitzlicht *gg*
    Deswegen musste ich von dem "Schnappschuss" mindestens 20 Versuche machen, weil irgendwas immer verschwommen ist.
    Ich denke unsere Beleuchtung in dem Zimmer ist einfach nicht so die beste, also kann sein das es nen leichten rotstich hat...
  • Jörn P. 21. Februar 2004, 0:40

    Total genialer Schnappschuß!
    Der Hintergrund gefällt mir nicht so ganz. Aber man kann es sich ja nicht aussuchen wo sich das liebe Tier hinlegt :-)

    Gruß Jörn