Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

*** TOUCHED BY THE LIGHT *** von André Schwabe

*** TOUCHED BY THE LIGHT ***


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.09.2010 um 20:58 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Hallo Ihr Lieben. Nach einem langen Tag auf der Photokina möchte ich euch heute das erste Bild aus meiner kleinen Herbstserie zeigen.




Location: Tisá Wände / Böhmische Schweiz / Tschechien

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





tommuc, 24.09.2010 um 21:00 Uhr

Fast für eine gigantische Stimmung. Starkes Herbstfoto.
LG, Thomas



gerla, 24.09.2010 um 21:02 Uhr

Diese Wolkenwand wirkt ja sehr bedrohlich. Dabei zeigt der Herbst leuchtende sonnige Farben. Der Blick von da oben ist herrlich
lg gerla



Mario Fox, 24.09.2010 um 21:19 Uhr

schön dramatisch dein licht.bild
gruß mario



Tomeos, 24.09.2010 um 21:54 Uhr

Tolle Stimmung
LG Tomeos



Marc Maiworm, 24.09.2010 um 23:20 Uhr

Wie Tomeos!

Gruß Marc



Iliyan, 25.09.2010 um 0:22 Uhr

tolle Lichtstimmung, die du uns hier zeigst. Schöner Aufbau und Farben.
VG
Iliyan



beate-M, 25.09.2010 um 8:37 Uhr

Man kann richtig erahnen, was für eine Kraft von den Wolken ausgeht.
Toller Bildaufbau, schöne leuchtende Farben. Ein tolles Herbstfoto.
Ciao beate :-)



Wolfgang Payer, 25.09.2010 um 12:56 Uhr

Wow - fantastisch !!!


Lothar Gold, 25.09.2010 um 13:56 Uhr

Spektakulärer Kontrast von schweren dunklen Wolken und hell erleuchtetem Herbstgühen. Ist dort nicht auch dieses berühmte Felsentor?
Gruß
Lothar



TilmanF, 25.09.2010 um 19:31 Uhr

Da war ja ein Gewitter im Anmarsch. Aber wenn man dazu noch so feines Licht hat ist man doch als Fotograf zufrieden. Die Herbstverfärbung tut dem Bild noch zusätzlich gut. Interessante Ecke, ich hoffe, Du hast noch mehr von der Sorte.
Gruß, Tilman



Jens Vogel, 26.09.2010 um 16:12 Uhr

Eine klasse Licht und Wetterstimmung! Genau zur richtigen Zeit am rechten Fleck ;-)
Grüße
Jens



Nicola Stein, 26.09.2010 um 20:10 Uhr

Schön die intensiv leuchtenden Farben, toller Kontrast zur drohenden Wolkenfront. Für meinen Geschmack ein bisschen mittig, ich probiere mit Papier vor dem Bildschirm Schnittvarianten aus.
LG Nicola



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 754 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1656/1655)