Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

im Wald von Britta Lamberty

im Wald


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.01.2012 um 12:35 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...bei dem ungemütlichen Wetter was zur Zeit herrscht , muss man jede Gelegenheit nutzen, wenn es mal nicht regnet...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





n i n a, 22.01.2012 um 12:43 Uhr

nicht nur kein regen, sondern auch noch ein bißchen sonne!
hundi scheint auch spaß zu haben :-)

schön!

lg nina



Fee´s Traum, 22.01.2012 um 12:45 Uhr

ja da hast du recht.....
und es hat sich gelohnt
ich kann sogar bei der rechten aufnahme
einige sonnenstrahlen sehen.....und links
ein wirklich schönes tier.....
lg Fee



FunX, 22.01.2012 um 12:49 Uhr

Besonders das rechte Foto hat ein so mildes Licht...
Wunderschön...!
Sieht so gemütlich aus...
+++++
LG
FunX





Hans Pfleger, 22.01.2012 um 12:52 Uhr

das Model steht sicher auch nicht das erste Mal vor der Kamera - feine Zusammenstellung,
Hans



Mysticdidge, 22.01.2012 um 13:00 Uhr

Dieser Präsentation ist für mich gewöhnungsbedürftig mit der offenen linken Seite, natürlich Geschmacksache aber wollte es trotzdem anmerken.
Die beiden Bilder sind feine Impressionen und passen gut zusammen, links der schönen Blick in den Wald mit freundlich wachen Hundeaugen, rechts mit dem schönen blauen Himmel.
Gefällt mir
Lg Peter



Kiwianer, 22.01.2012 um 13:16 Uhr

feine arbeit mit klasse farben nd schärfe
vg



Franz Lübben, 22.01.2012 um 13:57 Uhr

Dein Hund scheint etwas ungeduldig zu sein.Auf dem rechten Bild blinzelt sogar die Sonne, vielleicht fällt der Winter tatsächlich aus.
Liebe Grüße Franz



lichtdurchflutet, 22.01.2012 um 14:01 Uhr

Das erinnert mich sehr an meine eigenen Waldspaziergänge, da begleitet mich auch oft ein Ritchback und dieser Hund sieht mir auch ganz danach aus ;-), schönes Bild.
Liebe Grüße Regine



jeverman, 22.01.2012 um 14:19 Uhr

Hat was Lichtes und Helles - Gemütsaufhellendes...
Kann man gegenwärtig gut gebrauchen!
Sehr fein wieder!!

LG Andreas



Nicole Nanu, 22.01.2012 um 15:35 Uhr

Du hast einen wunderschönen Hund. erhaben und interessiert steht er da. ja, das Wetter... Dein Wald schaur nicht nach dem Schmudeelwetter aus, das gerade herrscht, eher nach einem schönen Herbsttag.
gut genutzt würde ich sagen...

Liebe Grüße,
Nicole



Elske Strecker, 22.01.2012 um 16:29 Uhr

beide Aufnahmen zeichnen sich durch so schönes weiches Licht aus.
lieben Gruß, Elske



HYZARA, 22.01.2012 um 16:38 Uhr

ach, die Sonnenstrahlen auf dem Waldweg tun grad richtig gut! Ein sehr schönes Bild, da macht der Weg mit dem Hundchen besonders Freude
Herzliche Sonntags-Grüße
HYZARA



Reinhold Bauer, 22.01.2012 um 16:59 Uhr

womit ich dir vollkommen recht geben muss....wenn aber dabei solche fotos entstehen, macht´s doch schon wieder sinn.

lg reinhold



Cornelia Schorr, 22.01.2012 um 17:36 Uhr

Und dein Hund schaut ganz erwartungsfroh, wann's endlich weitergeht!

LG conny



Gundula Hohn, 22.01.2012 um 18:44 Uhr

Eine sehr ansprechende Kombi, klasse präsentiert. Die Ohren des Hundes sind für mich der Hit! :-))

LG Gundula



Britta Lamberty, 22.01.2012 um 18:49 Uhr

@Gundula: die Ohren stellt sie hoch, weil sie erwartet, dass ich ihr nun erkläre, warum ich sie hergerufen habe...
Es kann doch wohl nicht sein, dass sie ihre Unternehmungen unterbrechen muss, nur um Frauchen dabei zuzusehen, wie sie in den schwarzen Kasten guckt ;o)))



Charles Hostettler, 22.01.2012 um 20:42 Uhr

super aufnahme. hund und wald speziell.
lg charles



Jacky Lo, 23.01.2012 um 11:06 Uhr

und ich erkenne endlich mal eine gegend....grafschafter wald.....?
sehr fein fotografiert so...



..Lichtmalerin, 23.01.2012 um 21:45 Uhr

schöne Collage ............ und ich stimme dir voll und ganz zu ... nutzen auch die trockenen Abschnitte um mal wieder das Haus zu verlassen ... grins
LG CHRIS



Gabi Anna, 26.01.2012 um 21:52 Uhr



meine lieblingshunderasse!!!!

liebe grüsse dir
gabi anna



Alexander Fenzl, 3.02.2012 um 7:02 Uhr

wunderschön, eine herrliche Zusammenstellung
lg Alexander



Theo-Heinz Nientimp, 4.02.2012 um 15:34 Uhr

Waldspaziergänge sind sooo schön. Wenn man dann noch solche Fotos mit nach Hause bringt, dann sind sie auch noch unvergesslich.
LG Theo-Heinz



Petra S, 5.02.2012 um 13:42 Uhr

die Farben passen so schön zusammen!
Tolle Collage
Liebe Grüße Petra



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 627 Klicks
  • 23 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (11/383)naechstes