Britta Lamberty


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 31

  • tomfoto 25. Dezember 2004, 21:41

    Auch ich bin erst auf dich durch die Weihnachtsgrüße aufmerksam geworden...

    Aber diese Montage ist sehr schön gefällt mir Prima

    ToFi
  • Hartmuth Bendig 25. Dezember 2004, 17:35

    Hallo Britta
    eine kunstvolle und eindrucksvolle Montage. Man möchte selbst an der Kante sitzen und hinabschauen.
    Habe Deine Bilder erst durch den Weihnachtsgruss entdeckt.
    Gruss aus Bremn
    Hartmuth
  • Rainer Knoll 23. Dezember 2004, 19:05

    Liebe Britta,
    ich bin froh, dass wir hier in Wilhelmshaven im Flachland leben. Solche Situationen kann ich mir gar nicht vorstellen.
    Kompliment. Du hast mal wieder ein tolles Kunstwerk gezaubert.
    Rainer
  • Gerhard Haug 20. Dezember 2004, 20:19

    klasse montage, gefällt mir sehr gut
    lg gerhard
  • Walter Zeis 17. Dezember 2004, 16:12

    Das gefällt mir bis jetzt aus dieser Reihe am besten!!
    Warum? Weil es für meine Begriffe das Thema am eindeutigsten in sich trägt: Es heißt, sich fallen zu lassen, wenn man sich dem Phänomen Zeit (bewußt)
    stellen will. Hier zeigst Du, dass es wirklich eines Sprunges bedarf/ bedürfte, vom Raum in die Zeit zu wechseln.
    LG Walter
  • Britta Lamberty 16. Dezember 2004, 19:31

    Vielen, vielen Dank für Eure lieben Anmerkungen!!!! :-)
    @Jörg: .......steht im Profil.... ;-)
    @Herbert: ......leider nicht..... :-(
    @Eberhard: Ja, das ist das Herz....... :-)
    @Heiko: für mich ist es immer nur dann viel Arbeit, wenn ich nicht genau weiß, was ich machen will. Diesmal wußte ich es......und dann geht das Umsetzen schnell........naja, vielleicht merkt man aber auch nicht, wie schnell die Zeit vergeht :-)
  • The Spotter 16. Dezember 2004, 19:22

    Das sieht ja klasse aus :-) Hut ab...war
    bestimmt viel arbeit, oder? LG Heiko
  • Eberhard Pocha 16. Dezember 2004, 17:11

    Hallo Britta,
    wieder ein tolle Arbeit von Dir, mit viel (virtuellem) Raum, zu interessanten Interpretationen. Gefällt mir wieder sehr gut.
    Übrigens kommt mir das Herz irgendwie bekannt vor.
    LG Eberhard
  • Christine Spielmann 15. Dezember 2004, 23:20

    Wow -Kompliment-irres-Bild!
    Lg Christine
  • Chris K. 13. Dezember 2004, 17:33

    Ein sehr beeindruckende Montage!
  • Hardi Helbich 13. Dezember 2004, 15:00

    Ich bin sprachlos....... +++
    LG, Hardi
  • Charito Gil 13. Dezember 2004, 14:14

    wieder mal ein starke-surreal-raum
    kompliment
    lg
    .. ch
  • Jürgen Stock 13. Dezember 2004, 9:11

    Schön montiert, Britta! Bei diesen Ausflügen in die Unwirklichkeit erholt sich Geist und Auge. Wir befanden uns kürzlich in ähnlicher Situation :–)

    Grüsse, Jürgen
  • Bernd Wanko 13. Dezember 2004, 6:45

    ja,britta da kann ich mich meinen vorschreibern nur anschließen, dass ist super klasse.
    allein die idee schon, über ausführung kann ich nicht viel sagen (keine ahnung wie man sowas hinbekommt) aber ist sehr gelungen. :-))
    das ist top100
    lg und eine schöne woche
    bernd
  • Peter Wallenborn 13. Dezember 2004, 2:27

    Spitzenmäßige Montage...habe Angst das du runterfällst..!
    Gefällt mir SEHR GUT.
    Gruß Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Surreales
Views 1.503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz