Zurück zur Liste
Können diese Augen lügen?

Können diese Augen lügen?

1.423 11

Markus Trenkner


Premium (Pro), Mülheim an der Ruhr

Können diese Augen lügen?

Ich denke nicht!
Dieser offene und direkte Blick hat etwas Nachdenkliches und zugleich etwas sehr Stolzes, was für mich auch der Grund für die Bearbeitung war!

Durch die Gitter im Zoo Duisburg mit Cannon EOS 5D und EF 100-400 L IS USM bei 400mm, ISO 1000, 1/80s @ f/5.6 freihand.

Kommentare 11

  • Jürgen Bürgin 15. Januar 2010, 1:53

    Wundervolles porträt!
  • Peer Pfütze 12. Januar 2007, 17:28

    hallo markus,
    danke für die anmerkung. mir hat es ja dein löwe hier angetan. gefällt mir sehr gut (grübel nur noch etwas über den schnitt nach). du investierst ja viel zeit und geduld, wenn ich mir deine bilder so ansehe. und du bist auch gut unterwegs, wie man an den verschiedenen stationen sieht. ich wünsch dir, dass du noch viele "schönheiten" mit deiner 5d einfängst. also, viel erfolg und bis dann
  • Uwe Naumann 27. August 2006, 20:30

    Erstklassig. Erinnert an die Arbeiten von Peter Hebeisen.

    Ob man die Augen farbig lassen muss wäre jetzt so ein Streitpunkt...

    LG Uwe
  • Jenny Guthier 11. April 2006, 19:37

    Klasse Bild.Habe nichts daran auszusetzen! :-)Kenne mich auch noch nicht so wirklich aus.Der schaut aber auch richtig schön zum Fotografen.
    Lg Jenny
  • Andrea S. Marschner 11. April 2006, 7:56

    Auch ich finde das Bild klasse! Die Augen haben irgendwas Magisches. Prima bearbeitet.
    LG! Andrea
  • Achim Kunetka 4. April 2006, 21:51

    starkes, eindringliches Bild, die Tonung passt hier sehr gut. Kompliment.
    LG Achim
  • Markus Trenkner 3. April 2006, 20:57

    @René:
    Ich hatte erst mehr Kontrast, da haben aber die Augen nicht mehr so schön gewirkt und dann hab´ ich´s wieder geändert.... hätt´ ich´s mal gelassen ;-)
  • René Gk. 3. April 2006, 9:41

    Klasse Bearbeitung. Vielleicht kannst Du noch etwas mehr Kontrast bei der s/w-Umwandlung reinbringen.
    Das Portrait ist wirklich gut!
    Gruß,
    René
  • Hermann-Josef Sittardt 2. April 2006, 19:50

    sehr schön.
    gruß
    h.-j.
  • Thomas Plettl 2. April 2006, 19:22

    Klasse Arbeit!
    Kommt echt sehr gut !

    * Nürnberger Tiger *
    * Nürnberger Tiger *
    Thomas Plettl


    Lg
    Thomas
  • DiEn 2. April 2006, 17:51

    Tolle Arbeit, gefällt mir sehr gut, denke da genau so wie du.Ein sehr wirkungsvolles Bild.
    LG Diana