Zurück zur Liste
Meerstrandläufer (Calidris maritima)

Meerstrandläufer (Calidris maritima)

2.135 6

† Dieter Schweizer


Premium (Pro), Obersulm

Meerstrandläufer (Calidris maritima)

enteckt nahe der alten Heringsfabrik von Djúpavík

Kommentare 6

  • Nord 23. Februar 2015, 18:11

    Die Aufnahme ist dir hervorragend gelungen, große klasse.
    Gruß Nord
  • Arte Idrofila 23. Februar 2015, 4:13

    Klasse Wildlife! VG
  • Fotochrist 22. Februar 2015, 22:12

    Super Bild!!! ++++ Dieter

    lg Chrissi
  • † Dieter Schweizer 22. Februar 2015, 22:06

    Annette: sonderlich zutraulich waren die auch nicht.. konnte mich ein wenig hinter Felsen verstecken, die sind unheimlich flink und permanent in Bewegung.

    Das hier ist ein Ausschnitt aus einem Querformat, wenn ich mich richtig erinnere, habe ich hier ein 70-200 + 1,4x Konverter benutzt.

    lg
    Dieter
  • Annette Snuf 22. Februar 2015, 20:13

    beneidenswert dieses Foto. Diese Vögel scheinen recht zutraulich zu sein. Am Jökulsarlon konnte ich auch mal einige ablichten. Welche Brennweite hast Du hier verwendet? LG, Annette
  • Kees Koomans 22. Februar 2015, 19:49

    Den moment gut erfasst !!
    LG. Kees.