Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

???? von Hirschvogel

????


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.08.2011 um 11:01 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ich denke es ist ein Perlmutterfalter - nur welcher?
Ein wunderschönes Tier - hier in der Sonne - auf dem zweiten Foto im Schatten der Bäume hat er bläulich geschimmert.
Leider konnte ich mich ihm nicht mehr wie 2m nähern so das ich auf's Tele angewiesen war.

Falter von Hirschvogel
Falternicht in Diskussion
Von
3.8.11, 10:48


Kaisermantel also - ja ein Männchen hätte ich erkannt....man lernt nie aus - danke Euch, Wolfgang und Kathrin.

Anmerkungen:





W.Kuntermann, 3.08.2011 um 11:39 Uhr

Super erwischt die Valesina.
LG Wolfgang



KathrinJ, 3.08.2011 um 11:39 Uhr

Das ist ein Kaisermantel-Mädchen (Argynnis paphia) - http://www.lepiforum.de/cgi-bin/lepiwiki.pl?Argynnis_Paphia
.

Alles Liebe, Kathrin



Amateur-Fotograf, 3.08.2011 um 12:17 Uhr

schön getroffen.
MFG Michael



Rm Fotos, 3.08.2011 um 13:26 Uhr

sooo schön, du hast ihn richtig gut fotografiert, gefällt mir SEHR
auch die wasserperlchen am halm haben eine feine wirkung

liebe grüße
ruthmarie



Gisa K., 3.08.2011 um 13:37 Uhr

den hast Du mal wieder wunderbar erwischt, ich habe nicht so viel Glück, ich muss wohl in ein Schmetterlingshaus ;-)
LG Gisa



Marion R., 3.08.2011 um 19:25 Uhr

Eine schöne Aufnahme vom Kaisermantel ! Hatte ich dieses Jahr auch noch nicht das Glück !
LG
Marion



micsfoto, 3.08.2011 um 20:23 Uhr

Glück und Geschick des Tüchtigen!
VG Michael



Harry Klaus ANTON, 3.08.2011 um 21:30 Uhr

Klasse fotografiert. Ein wunderschöner Schmetterling. Den genauen Namen kenne ich leider nicht.

LG Harry



Antje B., 3.08.2011 um 21:48 Uhr

klasse getroffen...tolles Bild...
LG Antje



Traude Stolz, 3.08.2011 um 22:29 Uhr

Schön ist er...so einen hab ich noch nie gesehen, vielleicht gibts die bei uns gar nicht???
Aber hier seh ich eigentlich nur Admiral und Kohlweißling...
und einmal meinen Glückstreffer,den
Mini-Kolibri von Traude Stolz
Mini-Kolibri
Von
29.7.11, 23:58
19 Anmerkungen

Liebe Grüße Traude



LauraFlorence, 3.08.2011 um 23:49 Uhr

Der bläuliche Schimmer kommt beim kleinen Foto besser raus.. ein wunderschöner Flattermann. Bestimmen kann ich ja meist sowieso nix.. ich freue mich einfach nur über die Vielfalt, wobei mir in diesem Jahr immer dieselben vor die Linse kommen. Im vorigen Jahr hatte ich eine wesentlich bessere "Ausbeute". Schön ist er .. wie auch immer der Name ist :-))
LG Laura





 
Informationen zum Foto

  • DSLR-A380
  • Minolta AF 100-400mm F4.5-6.7 APO
  • 400.0 mm
  • f11
  • 1/160
  • ISO 100
  • -1.7EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (180/179)