2.439 17

Esti Cs.


Premium (Pro), gutem grund

Kommentare 17

  • Stefan Negelmann 2. Juli 2007, 19:32

    Baumaterial für neue Pyramiden?

  • Chris V... 1. Juli 2007, 20:15

    hach...wieder zum lange angucken...!!
    lieber gruß chris
  • Der Dicke 27. Juni 2007, 10:25

    nach dem foto weiß ich nicht mal, ob ich da überhaupt hin will. ;-)
  • Lotte Kröger 27. Juni 2007, 8:23

    meine assoziation war documenta. sylvias klingt aber viel schöner.
  • Esti Cs. 26. Juni 2007, 21:27

    ich kann mir ein lächeln nicht verkneifen, wenn ich eure phantasievollen anmerkungen lese. dankeschön @alle :-)))

    @tilda: *lol*, ja, es war ziemlich knapp

    @sylvia: jetzt sehe ich die "palme" auch. :-)

    @timo: wenn du wieder in mosbach bist, geht die nächste milchkaffee auf meine kappe für scheherazade. ;-))

    lg, esti
  • Timo Wientek 26. Juni 2007, 20:42

    Ich bewundere Deinen Blick und die Fähigkeit, in unscheinbare Motive kleine Geschichten zu interpretieren. Deine Bilder erzählen immer etwas. Für mich bist Du die Scheherazade der Fotografie. :-))))
    Liebe Grüße
    der Timo
  • Sylvia Mancini 26. Juni 2007, 19:52

    Die Steine hinten sehen aus wie eine alte arabische Stadt mit ihren kubischen Häusern, sogar so etwas wie eine kleine Palme meine ich links zu erkennen ;-)
  • sortie | de | camions 26. Juni 2007, 19:02

    seltsam. falsch gelesen, darauf "Almaz, you lucky lucky thing..." im Ohr, pawlowscher Hund, und jetzt hör ich das Lied, wenn ich wieder auf dein Bild klicke...
  • Fr. Dr. Tilda 26. Juni 2007, 19:00

    muss ich befürchten, es sind die schnorchel der wärter dort hinter ihr im wasser? oder ging die geschichte gut aus und ihr gelang eine erfolgreiche flucht?
  • Helle MH 26. Juni 2007, 18:48

    Die ente ist süss :-)))
  • Katrin Adam 26. Juni 2007, 18:35

    Die Ente hat's fast geschafft. :-)
  • Siegfried Vogel 26. Juni 2007, 18:26

    Der Titel macht mich :-)
  • TwiN PearL 26. Juni 2007, 18:25

    Oh, ich hätte vielleicht eher Hütten im Verfallszustand schreiben sollen. Das hätte meinen eigentlichen Eindruck besser umschrieben, lach...Wenn es Steinblöcke sind, verstehe ich um so mehr Deinen Eindruck, Alcatraz zu verspüren...;-))
  • Rike Bach 26. Juni 2007, 18:10

    die Bearbeitungen deiner Bilder sind *seufz*.... :)
  • Esti Cs. 26. Juni 2007, 17:40

    @uwe: da verpasst du aber was! :-)

    @katharina: das ist eine ente. und die guckt wirklich so um als würde sie befürchten, dass die wächter ihr folgen. *g

    @jutta: das sind keine häuser, das ganze ist viel kleiner (vergl. größe der ente). es ist ein haufen steine, die dort auf einem eingezäunten stück strand abgeladen wurden. ich habe keine ahnung zu welchem zweck. seltsamerweise hatte ich in dem moment als ich abgedrückt habe, schon den titel "alcatraz" im kopf. vielleicht lag es an der ruinenhaftigkeit, vielleicht an der scheinbar flüchtenden ente. :-)

    danke euch fürs anschauen.
    lg, esti