Zurück zur Liste
Skeleton-Fahrer am Königssee

Skeleton-Fahrer am Königssee

1.618 5

Michael König


kostenloses Benutzerkonto, München

Skeleton-Fahrer am Königssee

So ein verrückter Sport! Kopfüber zwei Zentimeter über dem Eis mit 100km/h den Berg runter... aber schöne Fotos gibt's ;-)
Ist übrigens nicht nachbearbeitet...

Kommentare 5

  • Petra M. (Main Account) 15. Februar 2004, 19:50

    Hi Michael,

    vielen Dank für den Nachtrag der technischen Details
    ;-)) Das ist doch immer recht hilfreich, wenn man mal ein wenig rumexperimtieren möchte....

    Grüsslis, Petra
  • Rafael Mucha 13. Februar 2004, 23:12

    Hat was!!
  • Michael König 12. Februar 2004, 18:50

    Ist mit meiner kleinen Minolta Dimage xt entstanden, mit Blitz und bei einer Belichtungszeit von 1/60sec. Das erklärt das "verziehen" des Motivs nach vorne, da der Blitz am Anfang der Belichtungszeit ausgelöst hat...
  • Bondo Arsen 12. Februar 2004, 2:16

    tolles bild
    LG
  • Petra M. (Main Account) 12. Februar 2004, 0:32

    Hi Michael, erst mal herzlich willkommen in der FC!

    Ich kann Deinem Kommentar nur zustimmen...ein wenig gestört muß man schon sein, um sich kopfüber den Eiskanal hinunter zu stürzen....
    Die Bewegungsunschärfe kommt gut und bringt auf dem Bild die Geschwindigkeit rüber - interessant wären die Details zur Aufnahme (Blende, Belichtung, etc.)...

    Viele Grüße & viel Spaß in der FC, Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz