Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Montmartre in Istrien von Stefan Adam

Montmartre in Istrien


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.09.2011 um 19:15 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Rovinj mutet mit den engen hügeligen Gassen und der zum Kauf angebotenen Kunst wie ein kleines mediterranes Montmartre an.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michael.Hamburg, 16.09.2011 um 19:27 Uhr

Hallo,

Deine Aufnahme gefällt mir richtig gut, weiter so...

LG
Micha



Eckhard Meineke, 16.09.2011 um 19:58 Uhr

Ehe jetzt wieder einer schreibt: "Oh süüüß, das Kätzchen da vorne links!" ... mache ich es lieber selbst. ;-) Eckhard


Matthias Winzer, 18.09.2011 um 10:52 Uhr

Wow, ganz klasse. Tolle Straßenszene, perfekt in sw. Gute Konraste, fein belichtet. Die Katze im Vordergrund ist ein nettes Gimmick. Fein! LG Matthias


Günter Borgmann, 18.09.2011 um 13:18 Uhr

Hast Du eure Katze mitgenommen?
Schön wie die Katze die Szene beobachtet,Sie macht das Bild besonders Wertvoll !!
Du scheinsts langsam ein Faibel für s/w zu entwickeln,weiter so !
LG Günter



Kerstin Stolzenburg, 23.09.2011 um 18:05 Uhr

Oh süüüß, das Kätzchen ... schade, zu spät! ;-)))
Trotzdem süß! Und die Gasse sieht einladend aus ... allerdings würde ich dort vermutlich keines der ausgestellten Kunstwerke kaufen ... jedenfalls nicht bei dieser trügerisch-schönen Beleuchtung. :-)

Grüße. Kerstin.



Foto-Nomade, 24.11.2011 um 11:04 Uhr

Ein hübsches Städtchen am Wege.
Ich sah es - in Farbe besser.
~
LG von Foto-Nomade.




Just my pix, 24.11.2011 um 11:05 Uhr

Auch ohne Titel sofort als Rovinj erkannt ...


A..R, 24.11.2011 um 11:12 Uhr

Eine sehr sehr schöne Stadt und eine tolle Aufnahme.
Gruß A.R



Bernadette O., 24.11.2011 um 11:15 Uhr

Fein mit der Katze da!


Dirk No.elle, 24.11.2011 um 11:38 Uhr

nur stark!!

lg
Dirk



Volkmar Winkler, 24.11.2011 um 11:42 Uhr

Ich war bisher (leider!) weder in Istrien und auch nicht auf dem Montmartre, aber das Bild macht Lust, beides zu besuchen.
Ich könnte mir diese Szene auch in der Athener Plaka( die ich kenne) sehr gut vorstellen!
Das SW betont die mediterrane Stimmung und zu der Mietze wurde schon genug gesagt. Einfach ein schönes Bild!!!
Viele Grüße
Volkmar



Heike E. Müller, 24.11.2011 um 11:44 Uhr

Sehr schön, da bin ich auch schon durchgeschlendert.
Urlaubserinnerungen werden wach....
Ein kleines Aquarell habe ich dort als Andenken gekauft für meine private Sammlung.

Und ja, schöne K a t z e ;-))

Lieben Gruß aus der Pfalz,
/// HEIKE \\\



Udo Korsanke, 24.11.2011 um 11:52 Uhr

die Katze na ja ok - ich find aber die technische Umsetzung (Belichtung) ausgezeichnet - sw ist mutig, aber passt hier zu den alten Gebäuden bzw. Pflaster - klasse einfach nur


buatART, 24.11.2011 um 12:00 Uhr

sehr atmosphärisch....


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Eos 40d
  • Sigma 17-70mm f/2.8-4 DC Macro OS HSM
  • 19.0 mm
  • f16
  • 2
  • ISO 100
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (29/28)