Zurück zur Liste
Wir sind wieder wach :-)

Wir sind wieder wach :-)

1.755 8

Liane Riss


kostenloses Benutzerkonto, München

Wir sind wieder wach :-)

Hallo an alle - es war jetzt eine lange Zeit, mittlerweile war ich schon raus aus der FC, bin aber wieder da und freue mich auch drüber :-))
...und jetzt habe ich auch meine Traumkamera: Nikon D2X, muss mich allerdings erst wieder "einlernen"....

Kommentare 8

  • O. Ludwig 19. August 2005, 22:26

    schön dass du wieder da bist.
    freu mich schon auf weitere geniale bilder wie das hier.

    lg obru
  • Martin Meese 18. August 2005, 19:43

    Das pic, klasse ....
    Bis denne
    Martin
  • Micha L Weinmann 18. August 2005, 5:49

    Welcome back again ... schön, dass du wieder da bist. Bin schon ächtig auf deine neuen Bilders gespannt ... auch wenn ich momentan durch Lern- und Prüfungsstress etwas wenig dazu komme.
    LG Michael ;-)
  • M³ Mückenmüller 18. August 2005, 0:08

    Du wirst dich schnell zurechtfinden mit der neuen Cam wie ich dich einschätze ;O))
    Freue mich auf neues!!
    grüssle, matthias
  • Liane Riss 17. August 2005, 23:59

    Danke dir - ich werde mich bemühen!
    Lieben Gruß
    Liane
  • Th. G. 17. August 2005, 23:56

    Hallo Liane,

    schön das Du wieder da bist. Das läßt mal wieder auf was plakatives hoffen.

    Gruß ThG
  • Liane Riss 17. August 2005, 23:28

    Hallo Lothar,
    der Titel soll ja nur sagen, dass ich wieder hier bin :-)) Aber du hast Recht: zum Bild passt er nicht sonderlich.
    Tja, und die rosa Ära ist schon etwas vorbei, was aber nicht heißt, dass ich mich nicht wieder diesen Farben widme :-))
    Schönen Abend noch und lieben Gruß
  • Lothar Zöllner 17. August 2005, 23:24

    Interessantes Foto! Gefällt mir!
    Ich hätte es "Nicht jetzt, Schatz!" genannt ;-)
    (Kann es sein dass du gerne mit rosa/pink fotografierst? Wenn ich mir deine Fotos so ansehe; War mir nur so aufgefallen... :-) )
    LG Lothar

Informationen

Sektion
Views 1.755
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz