4.627 8

KLAUS Müller OF


Premium (Pro), Offenbach

OFC über alles

Ein Fan der Offenbacher Kickers (OFC) über dem Rauch der Bengalos schwebend beim Spiel gegen Waldhof Mannheim 1998.

An diesem Tag hatte es sich Offenbach vorgenommen, in die Tagesthemen und das Heute-Journal zu kommen.

Es gelang!


Biebere Strasse in Schutt und Asche
Biebere Strasse in Schutt und Asche
KLAUS Müller OF

Dran, Drauf, Drüber
Dran, Drauf, Drüber
KLAUS Müller OF

Spritz mich doch Nass
Spritz mich doch Nass
KLAUS Müller OF

Kickers Verrecke
Kickers Verrecke
KLAUS Müller OF





Kommentare 8

  • Rainer Golembiewski 17. August 2009, 0:01

    super!
  • Onkel Sven 7. Oktober 2005, 10:51

    @Daniel:
    Szenekenner was ? Oh man .....
    War kein schöner Tag in Bieber :(
    Aber sowas passiert leider immer und immer wieder nur kommt es nicht immer gleich im TV.
    Ich hab ähnliche Sachen damals mit meinem HSV in Rostock erlebt. Es war viel schlimmer als auf dem Bieberer Berg damals. Nur keinen Interessiert es da es keine Live-Übertragung war.

    Und man sollte nicht alle über einen Kamm scheren. Ich bin pro Saison 4-5 mal in Offenbach und werde dort immer sehr freundlich willkommen und das auch als sichtbar zu erkennender HSV Fan.
  • | Heike | 4. Oktober 2005, 14:18

    @ Daniel Klamm
    Deine Anmerkung finde ich reichlich daneben.
    Die Gewaltausschreitungen gingen damals nicht von den Offenbachern aus (ich denke mal, daß Du das damit meintest), sondern von den Waldhöfern und von ganz Deutschland hinzugereisten Hooligans aus.
    Mann sollte beim Kommentieren doch immer bei der Wahrheit bleiben und vor allen Dingen nicht beleidigen. Dafür gibt es andere Foren in der weiten Welt des Internets....
    Gruß Heike
  • Daniel Klamm 4. Oktober 2005, 4:31

    da kann man nur für das volk beten, das sie niemals den schritt zur bundesliga schaffen...... auf sowas asoziales kann die profiliga verzichten!! sowas hat nichts mit mannschaftszugehörigkeit zu tun.
  • Marco Brück 3. Oktober 2005, 23:10

    super hochexplosives Bild mitten im Geschehen !!!

    LG
    Marco
  • Gaby K 2. Oktober 2005, 18:09

    wirkt ja richtig bedrohlich - da wird Fußball wohl wirklich zur Nebensache
    *smile*
    gaby
  • | Heike | 1. Oktober 2005, 15:47

    Das weckt Erinnerungen an diesen Tag...das war schlimm...
    Da warst Du das erste mal im Stadion (zum Fotografieren) und dann passierte sowas.
    Vor allen Dingen mußte ich damals so lachen, als die Ausschreitungen anfingen und Du mich gefragt hattest, ob das da immer so wäre..
    Deine Dokumentation über diese hässliche Seite des Fußballsports ist jedenfalls einmalig gewesen.
    lg von Heike
  • Udo Christmann 1. Oktober 2005, 15:37

    Hi
    Starke Aufnahme, leider ( oder vielleicht auch besser so ) heute nicht mehr so zu sehen da es ja mittlerweile verboten ist, und die Vereine teuer zu stehen kommt, wenn die Fans es trotzdem tun.
    lg Udo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner OF
Views 4.627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz