Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

OFC über alles von KLAUS Müller OF

OFC über alles


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.10.2005 um 13:58 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ein Fan der Offenbacher Kickers (OFC) über dem Rauch der Bengalos schwebend beim Spiel gegen Waldhof Mannheim 1998.

An diesem Tag hatte es sich Offenbach vorgenommen, in die Tagesthemen und das Heute-Journal zu kommen.

Es gelang!










Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Udo Christmann, 1.10.2005 um 15:37 Uhr

Hi
Starke Aufnahme, leider ( oder vielleicht auch besser so ) heute nicht mehr so zu sehen da es ja mittlerweile verboten ist, und die Vereine teuer zu stehen kommt, wenn die Fans es trotzdem tun.
lg Udo



H E I K E, 1.10.2005 um 15:47 Uhr

Das weckt Erinnerungen an diesen Tag...das war schlimm...
Da warst Du das erste mal im Stadion (zum Fotografieren) und dann passierte sowas.
Vor allen Dingen mußte ich damals so lachen, als die Ausschreitungen anfingen und Du mich gefragt hattest, ob das da immer so wäre..
Deine Dokumentation über diese hässliche Seite des Fußballsports ist jedenfalls einmalig gewesen.
lg von Heike



Gaby Krickser, 2.10.2005 um 18:09 Uhr

wirkt ja richtig bedrohlich - da wird Fußball wohl wirklich zur Nebensache
*smile*
gaby



Marco Brück, 3.10.2005 um 23:10 Uhr

super hochexplosives Bild mitten im Geschehen !!!

LG
Marco



Daniel Klamm, 4.10.2005 um 4:31 Uhr

da kann man nur für das volk beten, das sie niemals den schritt zur bundesliga schaffen...... auf sowas asoziales kann die profiliga verzichten!! sowas hat nichts mit mannschaftszugehörigkeit zu tun.


H E I K E, 4.10.2005 um 14:18 Uhr

@ Daniel Klamm
Deine Anmerkung finde ich reichlich daneben.
Die Gewaltausschreitungen gingen damals nicht von den Offenbachern aus (ich denke mal, daß Du das damit meintest), sondern von den Waldhöfern und von ganz Deutschland hinzugereisten Hooligans aus.
Mann sollte beim Kommentieren doch immer bei der Wahrheit bleiben und vor allen Dingen nicht beleidigen. Dafür gibt es andere Foren in der weiten Welt des Internets....
Gruß Heike



Sven Franz, 7.10.2005 um 10:51 Uhr

@Daniel:
Szenekenner was ? Oh man .....
War kein schöner Tag in Bieber :(
Aber sowas passiert leider immer und immer wieder nur kommt es nicht immer gleich im TV.
Ich hab ähnliche Sachen damals mit meinem HSV in Rostock erlebt. Es war viel schlimmer als auf dem Bieberer Berg damals. Nur keinen Interessiert es da es keine Live-Übertragung war.

Und man sollte nicht alle über einen Kamm scheren. Ich bin pro Saison 4-5 mal in Offenbach und werde dort immer sehr freundlich willkommen und das auch als sichtbar zu erkennender HSV Fan.



Rainer Golembiewski, 17.08.2009 um 0:01 Uhr

super!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.386 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (50/49)