Zurück zur Liste
Ich möchte mich mal Vorstellen.

Ich möchte mich mal Vorstellen.

896 6

Maik Köster


Premium (World), Osterholz-Scharmbeck

Ich möchte mich mal Vorstellen.

Hallo liebe Leute.

Ich bin Maja 6 Jahre alt und eine Havaneser Dame.
Seit 4 Wochen habe ich ein neues Zuhause da mein Frauchen verstorben ist und mein altes Herrchen die ganze Woche LKW fahren muss. An meinem neuen Zuhause habe ich mich sehr schnell gewöhnt, alle sind ganz lieb zu mir und Streicheleinheiten bekomme ich auch so viel wie ich will. Mein jetziges Frauchen und Herrchen unternehmen mit mir sehr viel, wir gehen jeden Tag 3 bis 4 mal spazieren und spielen auch oft mit dem Ball. Hier waren wir in Worpswede und zum Abschluss gab es noch Eis und für mich ein Leckerlie. Bestimmt seht ihr in den kommenden Monaten noch so manches Bild von mir da mein Herrchen den Finger oft auf dem Auslöser hat.

Kommentare 6

  • Carin St. 24. Mai 2012, 16:37

    Hallo Maya,
    da sind wir ja fast gleich alt!
    Ich freu mich für Dich, dass Du so nette Menschen gefunden hast, ist nicht einfach, nach so langer zeit!
    Wünsche Dir weiterhin noch eine gute Zeit!
    Liebe Grüsse, Cara aus dem Spessart!
    Warte ich halt  (2006-2012)
    Warte ich halt (2006-2012)
    Carin St.
  • Gabriele Benzler 15. Mai 2012, 18:29

    Eine schöne Zusammenstellung. Süß ist Euer neuer Familienzuwachs.
    LG Gabi
  • Werner R. Albert 6. Mai 2012, 9:42

    Das ist aber ein liebes Kerlchen.
    Schön, dass Du ihm ein neues, behagliches Zuhause gibst.
    herzliche Grüße
    Werner
  • Horst Hohmann 5. Mai 2012, 17:55

    Herrliche und interessante Bilderserie, alles gut getroffen.#
    Gruß Horst
  • Margret Hentschel 5. Mai 2012, 16:38

    Aha ihr seid mit Maja in Worpswede spazieren gegangen und habt die spärlich bekleideten Damen angeschaut, eine davon hat man schon zerstört. :-(
    Da hattet ihr sicher Spaß zusammen.
    Eine kleine proppere Dame eure kleine Maja.
    Schöne Collage.
    Liebe Grüße Margret
  • sharie 5. Mai 2012, 14:56

    Maja, da hast du aber ein tolles und liebes neues zuhause gefunden. Da kann ich nur Dir und den Dosenöffner gratulieren. Bist ja auch eine ganz süße Dame, freue mich schon, Dich nun hier öfters zusehen.
    Wünsche euch ein schönes Wochenende.
    lg Maike