Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Schon wieder ... von Ruth U.

Schon wieder ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.11.2008 um 8:48 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... Mittwoch :-))
Ein sommerlicher Gruß bei diesem grauen Wetter, das zurzeit seit Tagen hier bei uns herrscht ....

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Isabella Myllykoski , 5.11.2008 um 8:49 Uhr

Bei uns ist auch Grau in Grau, da tut so ein Bild von dir mit diesem herrlichen warmen Gelb einfach gut. Feine Arbeit.


Angela 1711 , 5.11.2008 um 8:54 Uhr

Wunderschöne Blüte! Klasse Farben!
LG Angela



Daniel Mercier, 5.11.2008 um 9:07 Uhr

wow tolle Aufnahme gefällt mir sehr.
LG Dany



Waldi W., 5.11.2008 um 9:17 Uhr

ein absolut wundervoller Gruß !!!
die Sonne lacht auch schon ein wenig
und ich habe heute frei :-)
lg waldi



sailor466 , 5.11.2008 um 9:21 Uhr

ein bild, das schwung verleiht, mit diesen natürlich intensiven farben!! und auch der hervorragenden auflösung!!


Konrad 3 , 5.11.2008 um 9:44 Uhr

Schöner Schnitt tolle farben und bei uns scheind heute mal wieder die Sonne

Gruß



Helga N. , 5.11.2008 um 10:30 Uhr

Dein Blumengruß bringt Sonne ins Büro!!!
DANKE!!
;-) Helga



Rudolf Himmelrath , 5.11.2008 um 10:37 Uhr

Dass schon wieder Mittwoch ist, erschreckt mich auch - und wenn dazu noch diese trübe November-Stimmung allerorten vorherrscht, dann freue ich mich immer doppelt über solch´ heiteren Grüße!
LG
Rudolf



Norbert REN , 5.11.2008 um 10:53 Uhr

Dieses Jahr geht es noch..............
Die Dahlien stehen bei mir noch in voller Blüte.
Richtig gefroren hat es auch noch nicht.
Es ist halt wie jedes Jaht !
Weihnachten kommt immer so plötzlich............ (gg)
Noch 7x Mittwoch!
LG. Norbert



Ruth P, 5.11.2008 um 11:31 Uhr

Bei uns bricht gerade jetzt die Sonne durch den Nebel...trotzdem ist deine Blüte ein farbiger Aufsteller!
LG Ruth



BLACKCOON , 5.11.2008 um 11:33 Uhr

Die schaut ja so richtig natürlich und dynamisch aus. Super Schärfe und das Gelb ist heute mal wieder genau das Richtige.
Ein herrliches Foto liebe Ruth. Dein Tag soll genau so schön sein, wie diese Arbeit!
glg bc



Frank Schlitt, 5.11.2008 um 12:02 Uhr

Geht mir auch so, schon wieder Mittwoch! Die Zeit eilt!
Vielen Dank, liebe Ruth, für Dein schönes Blumenbild! Es tut bei dem grauen Wetter wirklich gut!
Lieben Gruß
Frank



J. Mayr, 5.11.2008 um 12:55 Uhr

Was für ein herrliches und fröhliches Gelb. Bei uns blühen nun die Gänseblümchen, wie im Frühling und wir haben die 20° - Marke erreicht....
Gruß
Johannes



Nik.One, 5.11.2008 um 14:37 Uhr

...ein tolles gelb ist das...die blattstellung vermittelt sehr viel schwung und dynamik...passend zu deinem sonnenersatz...qualität und präsentation sind sehr gut.....ruth.....:-))LG


Günter K., 5.11.2008 um 14:41 Uhr

Genau, die Blütenblätter winden sich bei dem Gedanken an die einkehrende November-Tristesse. Saugen die Sonnenstrahlen in sich auf. Schade, dass man die nicht in einer Tiefkühltruhe beim Fleisch und Fertigpizza nicht aufbewahren kann. Quatsch, da würden die Sonnenstrahlen erkalten. Muss gleich mal googeln, ob es irgendwo günstige Sonnestrahlenwärmekammern gibt mit einem niedrigen Energieverbrauch. Ein Hoffnungsmacher Dein Bild.
LG Günter



Erika Basel, 5.11.2008 um 15:21 Uhr

dein gruß ist angekommen und ich schick dir von hier ein paar sonnenstrahlen, bei uns ist heute ein richtig schöner und sehr warmer tag, habe schon eine 3 stündige wanderung hinter mir und jetzt bin ich müde. lg erika


Hilke Steevens, 5.11.2008 um 16:13 Uhr

ein schöner gelber mittwochs-blütengruß, der guttut. bin heute den ganzen tag durch neblige landschaft gereist...
lg hilke



Didi K. , 5.11.2008 um 18:04 Uhr

Bei uns ist das Wetter auch seit Tagen grau in grau, und ziemlich neblig die ganze Zeit. Da ist solch ein wunderschöner Farbflash und mit dem schönen Licht genau das Richtige :-).
Das Gelb ist super, so schön kräftig und intensiv, gefällt mir sehr. Und auch der schöne Sonneneinfall mach richtig gute Laune.
Ein tolles Mittwochsblümchen, liebe Ruht, gefällt mir sehr!
Einen schönen Abend wünsche ich dir!
Viele Grüße aus dem ebenso grauen Freiburg,
Didi



Dietrich Kunze, 5.11.2008 um 18:55 Uhr

Hat in der Tat viel Schwung; bin aber nicht sicher, ob mir das gesante Blatt links unten nicht besser gefallen hätte??

LG

Dietrich



Udo P. , 5.11.2008 um 19:50 Uhr

brilliante farben und schärfe. du holst mich hier zurück in den sommer, der bei uns aber auch heute war.
eine traumhaftes foto zu richtigen zeit
lg udo



Lemberger, 5.11.2008 um 19:57 Uhr

genauso schön golden strahlt bei uns die sonne vom blauen himmel! aber ein paar kilometer unten im tal herscht auch zäher nebel!
ein sehr schöner blumiger mittwochsgruß!
dann kann ich dir nur wünschen, daß bei euch auch bald mal die sonne wieder zum vorschein kommt!
lg hans und maria



Norbert Siegel, 5.11.2008 um 20:03 Uhr

Sehr schönes Bild. Schärfe und Farben sind wirklich toll.
VG Norbert



Marco Ullrich, 5.11.2008 um 21:44 Uhr

Klasse Makro!

Super Farben und Schärfe!

Gruß

Marco



Ulrike H , 5.11.2008 um 21:53 Uhr

Die Schärfe ist unglaublich, kann jede einzelne Struktur des vorderen Blütenblattes erkennen... und danke für das SonnenGelb :-)...! Oben im linken Randbereich ist noch eine kleine Stelle, die ich gestempelt hätte, ansonsten wunderbar...!
LG, Ulrike



Andreas Hielscher , 5.11.2008 um 22:10 Uhr

Die prachtvoll gelbleuchtende Blüte vertreibt wenigstens vorübergehend das Einheitsgrau draußen !
LG Andreas.



redfox-dream-art-photography, 6.11.2008 um 7:39 Uhr

Wunderschöne Aufnahme in allerherrlichsten Farben.
Super Bildaufbau und Schärfe.

Ein typisches "Top-Fotografin-Bild". :-)

Klasse!


gglg, redfox



DoroS , 6.11.2008 um 14:01 Uhr

Traumhaft wie hier die Farbe wirkt und es ist gut es jetzt zu sehen.
LG Doro



chrissi50 , 6.11.2008 um 20:24 Uhr

ein sehr feines bild, klasse farben und knack scharf, echt super gemacht..lg chrissi


Carmen Schröer, 8.11.2008 um 16:14 Uhr

Die Blüte sieht einfach herrlich mit ihren schönen verbogenen Blütenblättern und der kräftigen Farbe aus.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Carmen



Eifelpixel , 8.11.2008 um 21:08 Uhr

Dieses leuchtende Gelb lässt die Seele lachen. Ein feiner sommerlicher Gruß.
LG Joachim




Arnd U. B., 9.11.2008 um 13:08 Uhr

Eine ganz tolle Bildkomposition, liebe Ruth. LG Arnd


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 371 Klicks
  • 35 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1108/1107)