Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Linksrum ist's gefährlich. von Mister Smith

Linksrum ist's gefährlich.


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.09.2009 um 11:04 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Angela ML., 25.09.2009 um 11:25 Uhr

Auf jeden Fall ist er Richtungsweisend :-))
LG Angela ML



Anni R., 25.09.2009 um 11:44 Uhr

lacht , wenn man links fährt und dannreich wird fahre ich es gerne :-)


Stephan Norff, 25.09.2009 um 12:14 Uhr

Mir laufen echt die Tränen die Backe runter...
Wusste gar nicht, dass die Plakataufhängertruppe der Linken so sarkastisch sein kann.
Und der Gysi karikiert sich selbst mit dem Spruch "Reichtum für alle". Ich werde ihn bitten, den Vorsitz bei der Lottogesellschaft zu übernehmen. Oder verwechselt er etwa Reichtum mit Siechtum? Aber er hat ja noch den kleinen Napoleon, der bei der SPD seinerzeit schon mal vor der Verantwortung davon gelaufen ist...
Der Titel ist Programm...
vlg. Stephan



svt, 25.09.2009 um 16:25 Uhr

lmw ;-)
nun müsste man das Schild in die Gegenrichtung kennen....
nette Grüsse



Ben Weltenbummler, 25.09.2009 um 19:00 Uhr

Wie G E N I A L ist das nun wieder!!!!
Sowas siehst auch nur Du!

RESPEKT und LG
Don



Reinhard Block, 25.09.2009 um 19:09 Uhr

:-)
na der erste Benzfahrer folgt ja schon....



Diamonds and Rust, 28.09.2009 um 11:23 Uhr

gut gesehen!
lg carlos



Matthias Zilensek, 19.11.2009 um 12:39 Uhr

Wer sich in der Straßenverkehrsordnung nicht auskennt, kann dieser Weg nur gefährlich sein.

;o)))

VG
Matthias



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (10/334)naechstes