Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Düne bei Arcachon von Claudio Protopapa

Düne bei Arcachon


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.04.2008 um 20:42 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Diese Sanddüne kommt wie aus dem Nichts. Sie ist ca. 30m hoch und erstreckt sich über einen Kilometer. Für mich ein absolutes Naturwunder.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





JOKIST, 17.04.2008 um 20:46 Uhr

Der Bildaufbau mit der Wolkenstimmung und dem Lichteinfall einfach toll !!!
" BEFREIUNG 2 " von JOKIST
" BEFREIUNG 2 "
Von
17.4.08, 18:36
29 Anmerkungen

LG Ingrid und Hans



Heiner Seidl, 17.04.2008 um 21:13 Uhr

Klasse Bild!!!
LG Heiner



Alexander R, 17.04.2008 um 21:36 Uhr

Licht und Himmel sind ausgezeichnet, ein gelungenes Bild, das ruhig etwas größer sein dürfte
LG Alexander



Marguerite L., 17.04.2008 um 22:58 Uhr

Grossartige Landschaft, phantastisches Licht
Grüessli Marguerite



Beat Bregenzer, 17.04.2008 um 23:44 Uhr

Sehr schöne getroffen, da warst Du zur richitigen Zeit am richtigen Ort! Dune de Pyla, oder? Wie immer eine Reise wert! :) Lg Beat


Maik Ebeling , 18.04.2008 um 1:19 Uhr

sehr schön

lg maik



Regine B. , 18.04.2008 um 8:41 Uhr

Dieses Foto ist auch ein Naturwunder. Echt.
Wunderschön.
LG Regine



Jens Harms, 19.04.2008 um 7:21 Uhr

Gelungene Aufnahme mit gutem Bildaufbau und schönen Farben.
Gruß Jens



Pe. Ko. , 19.04.2008 um 8:28 Uhr

Fantastisch

Peter



wovo, 19.04.2008 um 13:31 Uhr

+ + + +


Dennis Steih, 19.04.2008 um 21:33 Uhr

Die Bildgestaltung find ich sehr gelungen. Auch wieder eine tolle Lichtstimmung.

Gruß Dennis



Detlef Bogs, 7.05.2011 um 0:50 Uhr

Das Foto ist dir sehr gut gelungen! Die Düne, auch für mich ein Wunder der Natur, ist allerdings noch viel imposanter als du schreibst. Weitere Infos auf meiner Website, siehe in meinem Profil.


Richard der Loewe, 20.05.2012 um 0:08 Uhr

Die Weite kommt gut zum Ausdruck. Noch spektakulärer wäre das Bild aber bei Nutzung der sog. Panorama-Möglichkeit der FC, nämlich die Höhe mit 500 Pixeln anzusetzen, dann darf das Bild nämlich bis zu 3000 Pixel breit werden. Du hättest dann rund 70% mehr Bildfläche!
Richard



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 928 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (6/102)naechstes