Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

gestrandet von Sonja Graßmann

gestrandet


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.08.2008 um 17:51 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verndert werden
herrenlos und ohne Segel lag es am Strand

gesehen in Narbonne- Plage/ Südfrankreich

Kamera: Olympus SP-550 UZ

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ralf Gohla , 22.08.2008 um 18:49 Uhr

Schönes Foto durch die Struktur des Sandes und des abendlichen Lichtes. Nur die Fußspuren stören; schade
dass Du das nicht gesehen hast. Mit Photoshop könnte man das sicher korrigieren.
Gruß Ralf



Margit -die Bildermacherin , 22.08.2008 um 19:25 Uhr

.. die Fußspuren machen das Bild erst lebendig-mir gefällt es gerade deshalb...die Abendsonne ist aber auch unheimlich intensiv...gut so.. :)) lg M.


Rotmilan, 22.08.2008 um 21:09 Uhr

schönes maritimes bild, tolles licht

klaus



Barbara Leeb , 22.08.2008 um 22:11 Uhr

Wunderschönes Stimmungsfoto im traumhaften Abendlicht. Die Struktur des Sandes ist großartig. lg Barbara


Wolfgang Speer , 22.08.2008 um 22:39 Uhr

Die tiefstehende Sonne und die langen Schatten sind ein Bild für sich. Klasse wie der Sang jetzt aussieht !
LG Wolfgang



Günther Breidert, 23.08.2008 um 8:16 Uhr

Sieht nach Ebbe aus, wenn ich mir das Muster vom Boden anschaue.
Schöne Abendstimmung.
LG Günther



Walter Traub, 23.08.2008 um 10:30 Uhr

Das seitlich einfallende Licht modelliert die Wellen im Sand sehr schön.
Eine herrliche und zeitlose Aufnahme.

Gruß Walter



Carmen Schröer, 23.08.2008 um 11:43 Uhr

Einsam liegt es dort am wunderschönen Strand und wartet in aller Ruhe auf seinen nächsten Einsatz. Sehr schön.
LG Carmen



Sonja Graßmann, 23.08.2008 um 14:12 Uhr

@Ralf Gohla

doch die hab ich natürlich gesehen:-) Es handelt sich um meine Spuren, die ich gerne hinterlassen wollte weil ich meine, das Bild wirkt dadurch lebendiger:-)

lg Sonja



M. Gehle , 24.08.2008 um 9:43 Uhr

da wär ich jetzt auch gern....sehr schön festgehalten

lg micha



Nico vom Fluss , 27.08.2008 um 20:17 Uhr

Schönes Urlaubsbild mit warmen Licht. Die randlichen Spuren kommen gut.
LG Nico



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 942 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (41/40)