Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ballonglühen von HansHeitz

Ballonglühen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.07.2011 um 14:30 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... und abends dann das Ballonglühen ...
... gestern beim Ballonfahrertreffen in Norheim/Nahe

Es fand nach Einbruch der Dunkelheit zwischen 22:00 und 23:00 Uhr statt.
Die Ballons wurden im Takt der eingespielten Musik u.a. von Pink Floyd (Gänsehaut ;-)) abwechselnd - oder wie hier - gleichzeitig gezündet.

Nur RAW konvertiert ... Stativ war Pflicht ;-)))

Sigma SD14 18-200 OS bei 18mm Blende: 6.3 t: 2Sek. Iso 100

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefan Münscher, 17.07.2011 um 14:44 Uhr

Das sieht schon klasse aus,du hast es fertiggebracht den HG.ganz in Dunkelheit verschwinden zu lassen.
Da glüht wirklich was.
LG.Stefan



Sigrun Binder, 17.07.2011 um 15:03 Uhr

Vielleicht den Regler für schwarz ziehen ?
Also so eine schöne Parade von hellen Köpfen sah
ich noch nie. Laß leuchten, Hans.:-))))
Liebe Grüsse von Sigrun.



lophoto, 17.07.2011 um 15:05 Uhr

fav,


Hardy1361, 17.07.2011 um 15:14 Uhr

Also, da hast du wieder mal einen Kracher abgeliefert.
Respekt.
Gruß
Hardy



-Jutta K-, 17.07.2011 um 17:41 Uhr

Aber vom Feinsten!
Das Sparschweinchen gleich neben der Bank, dass lässt Freiraum für Gedanken :-)))
FAV
LG Jutta



D. Rio, 17.07.2011 um 20:16 Uhr

Das ist einfach nur Schön !! Gruß Rio


Michael Ottersbach, 17.07.2011 um 23:32 Uhr

Och menno, immer wenn so was ist , bin ich nicht da :-(.

Haste fein gemacht , nix überstrahlt alles auf den Punkt gebracht.

Micha



.el lobo., 18.07.2011 um 10:13 Uhr

Das wirkt !!!
Beeindruckend die Farben in der Dunkleheit.
Klasse Foto.



M-o-n-a, 18.07.2011 um 10:21 Uhr

Erklär mal für Ballonfahrer-Laien:
Die Ballons wurden in einer Reihe platziert, gezündet, wegen des fotogenen Effekts, aber dann nicht gestartet?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Balone auch im dunkeln fliegen.
Tolles Bild!
LG Mona



HansHeitz, 18.07.2011 um 11:52 Uhr

Hi, Mona. Nein, die fliegen nicht los. Die Ballons (Ballone?) werden mittels Gebläsen aufgerichtet. Dann werden diese abgeschaltet und die Ballons im Takt verschiedener Musikstücke abwechselnd z.B. von aussen nach innen oder nur jeder zweite oder halt, wie hier gezeigt, alle gleichzeitig sekundenweise gezündet und damit auch aufrecht gehalten - ohne abzuheben.
vg hans



Ralph Schäfer, 18.07.2011 um 12:11 Uhr

Saubere Arbeit, Hans



by FREUDE, 18.07.2011 um 22:16 Uhr

Ein wirklich farbintensives und leuchtendes Spektakel...,
bestens präsentiert,

Gruß Frank



Michael Stauffenberg, 18.07.2011 um 23:21 Uhr

ganz großes Kino,

Mal eine Nachtaufnahme wo der schwarze Himmel und Vordergrunf passt, wie die Faust auf's Auge
Gruß
Michael



Klaus Boldt, 19.07.2011 um 8:49 Uhr

tolle nachtaufnahme mit klasse bildschnitt, beeindruckend die schärfe der ballone

lg klaus



GRESCH, 19.07.2011 um 12:33 Uhr

Aufgereiht wie die Girlande einer farbigen Glühlampenlichterkette. Starkes Foto !
Gruß Gregor



pepo1, 20.07.2011 um 20:25 Uhr

Tolle Szene, starkes Bild.
Nur habe ich nach der Ballontaufe leidvoll, immer mit einer Runde Schnäpse gelernt, daß Ballone fahren und nicht fliegen ;-)
lg Peter



C. N. aus T., 21.07.2011 um 8:37 Uhr

Super Klasse! Danke für das tolle Bild! VG Christoph


Jü Bader, 21.07.2011 um 11:56 Uhr

Fantastisch...
super gemacht!
Wir haben hier im Sauerland in Warstein jedes Jahr die Montgolfiade, wollte da immer mal hin und dein Foto ist hierfür ein echter Anreiz!
lg jürgen



Gerd Ka., 13.08.2011 um 19:16 Uhr

Klasse! So ein Night Glow - wie es neudeutsch heißt - ist schon toll. Der Bildschnitt und die Schärfe sind super. Besonders gefällt mir der schwarze Himmel.
Viele Grüße
Gerd



Heinz-C. W., 3.09.2011 um 11:39 Uhr

Solch ein Anblick ist immer wieder faszinierend. VG. Heinz

So auch in Düsseldorf :

Ballonglühen in D I von Heinz-C. W.
Ballonglühen in D Inicht in Diskussion
Von
5.7.09, 21:19
32 Anmerkungen



TOMO11, 16.10.2011 um 13:24 Uhr

Habe ich jetzt erst gesehen. Klasse dieser Glow - Gefällt mir sehr diese Stimmung.
LG Thomas



Buebo, 30.11.2012 um 12:56 Uhr

Die Foto ist perfekt.
Ein Kalenderbild erster Güte.
LG buebo



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (114/113)