Zurück zur Liste
November an der Donau

November an der Donau

2.162 3

Thomas Th.


kostenloses Benutzerkonto, Wertingen

November an der Donau

Pentax K10d + Tamron 10-24 mm @ 18 mm, F8, 1/60s, Polfilter

Kommentare 3

  • ketchup61 18. November 2009, 18:06

    Sehr schönes Foto. Ich bin eine sehr fleißig Betrachterin der fc-Fotos und schreibe auch die eine oder andere Anmerkung. Ich habe schon soooo viel schlechte Novemberbilder gesehen. Schlecht fotografiert und immer das gleiche Motiv - sterotyp eben. Deins gefällt mir sehr. Es ist ein schöner Bildaufbau, die Farben sind gelungen, der Himmel ist sehr schön und natürlich die gelungene Spiegelung.
  • ketchup61 17. November 2009, 21:27

    Wunderschönes Herbstbild - sehr schöne Spiegelung. Ein wunderschönes Foto.
  • Pippilotta09 17. November 2009, 20:27

    Eine wunderbare Landschaftsaufnahme in herrlichen Farben und mit einer großartigen Spiegelung ...
    lg
    Sabine